Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe keine Albanerin, ich sehe ein Türkin!
Ich weiß garnicht was ihr alle wollt.. Von mir aus können Sie alle Türken werden/sein :) Die Türkei ist sowieso ein Vielvölkerstaat, beziehungsweise aus einem Vielvölkerstaat ist die Türkei (die Türken) Entstanden :)

Cheers..

Du hast mich falsch verstanden, wenn sie scheiße behandelt wurden wäre, würde sie solche Lieder nicht singen.
Menschen mit albanischer, bosnischer etc. Herkunften wird bei uns kein Unterschied gemacht.

Semseddin Sami war auch Albaner
200px-Semseddinsami.jpg

also kaum ein albaner mit paar ausnahmen die sich als nachnamen ihre herkunfsdörfer und städte gewählt haben wie prishtina, llapi etc in türkei hat richtig albanische nachnamen beibehalten dürfen.

entweder lag es daran das die meisten wahrscheinlich analphabeten waren oder meine aussage stimmt denn ich kenn das so das mann sein nachnamen oder sogar namen als türkische staatsbrüger sich der türkischen kultur anpassen muss!!

sicher können paar türken die sich auskenn licht an der sache bringen hier ich hab gegoogelt konnte aber leider nichts finden.

als meine familie von makedonien nach Türkei ging hatte sie keine familien name erst in izmir mussten wir einen nehmen...das var bei yörük Türken in makedonien üblich

Wieso haben viele Bosniaken dann, inkl. meine Verwandten, ihre ic Endungen behalten? Sie haben auch nie etwas von Änderungszwang erwähnt.

bosniaken haben bei uns wie sonderstatus...da sie sehr loyal sind ...man kann fast sagen das sogar nach Türk länder wie azeri,özbek,tatar u.s.w. ihr unsere beste brüder seit...sogar bei uns Grauen Wölfe seit ihr sehr beliebt...in ganz Türkei gibts Izetbegovic denk tafeln u.s.w

Ich sehe keine Albanerin, ich sehe ein Türkin!
Ich weiß garnicht was ihr alle wollt.. Von mir aus können Sie alle Türken werden/sein :) Die Türkei ist sowieso ein Vielvölkerstaat, beziehungsweise aus einem Vielvölkerstaat ist die Türkei (die Türken) Entstanden :)

Cheers..

und was sind özbeke,azeri,tataren,30 millionen azeris in iran und und und hadi yürüüü türken sind nicht nur Türkei kannst jeden azerbajcaner fragen was er ist Türke wird er sagen

da ein video der iran lebenden azeri Türken alle mit zeichen der Wölfe

YouTube - traxtur-sahin ( bozqurdlar ).mp4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben