Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht dass ich eine Abneigung zur albanischen Kultur habe, ich bezweifle, dass es so viele Albaner in der Türkei gibt. Auch wenn sie vorerst durch ganz Anatolien verteilt worden waren, haben sich Albaner oder auch die anderen Balkan-Moslems spaeter in Thrazien und in der Westtürkei angesiedelt.
Im Dorf meines Opas gibt es Pomacken, Albaner und Bosniaken, die bosniakische Population ist fünfmal grösser als die anderen, dann gibt es noch die Balkantürken aus Bulgarien und die einheimischen Türken(manav).
Ich kenne mich mit der albanischen Kultur nicht so igut aus, weil die Albaner immer unter sich waren, z.B. wurden wir vor 25-30 Jahren zu albanischen Hochzeiten nicht eingeladen. Die Albaner aus dem Dorf haben sich immer distanziert, vielleicht weil sie um ihre Tradition gebangt haben.
Mittlerweile sind die nicht mehr so asozial.

was hat das mit asozial zu tun du majmun
sie hatten wohl gute gründe mit euch nichts zu tun haben zu wollen

Nicht dass ich eine Abneigung zur albanischen Kultur habe, ich bezweifle, dass es so viele Albaner in der Türkei gibt. Auch wenn sie vorerst durch ganz Anatolien verteilt worden waren, haben sich Albaner oder auch die anderen Balkan-Moslems spaeter in Thrazien und in der Westtürkei angesiedelt.
Im Dorf meines Opas gibt es Pomacken, Albaner und Bosniaken, die bosniakische Population ist fünfmal grösser als die anderen, dann gibt es noch die Balkantürken aus Bulgarien und die einheimischen Türken(manav).
Ich kenne mich mit der albanischen Kultur nicht so igut aus, weil die Albaner immer unter sich waren, z.B. wurden wir vor 25-30 Jahren zu albanischen Hochzeiten nicht eingeladen. Die Albaner aus dem Dorf haben sich immer distanziert, vielleicht weil sie um ihre Tradition gebangt haben.
Mittlerweile sind die nicht mehr so asozial.

die albaner leben in der ganzen türkei verteilt, wie in deutschland. eskisehir, trabzon, istanbul, adana, gaziantep, bursa, ankara usw.. sie als asozial zu bezeichnen, nur weil sie an ihrer kultur festhalten, ist mehr als frech.

na ja unsere regierung ist z.bsp gar nicht fleißig

eher das ggteil

Albanien war ja nicht weltoffen, daher kenne ich mich mit der neuen albanischen Geschichte nicht so gut aus.

Ich finde es auch merkwürdig und unakzeptabel wie sich die nationalistischen Fraktionen von Türken und Albanern im BF benehmen, realitaetsfern sind sie.

Albanien war ja nicht weltoffen, daher kenne ich mich mit der neuen albanischen Geschichte nicht so gut aus.

Ich finde es auch merkwürdig und unakzeptabel wie sich die nationalistischen Fraktionen von Türken und Albanern im BF benehmen, realitaetsfern sind sie.

Wie wahr:mrgreen:

Die nationalistischen Schweine mit ihrem Shqiperia Etnike Zeug!!!

xD

Wenn ich mir das so ansehe glaube ich das viele Türken einfach nicht wahr haben wollen ,dass es viele albanischstämmige Türken in der Türkei gibt

Das liegt daran das wir so unbeliebt sind

Ich meine es gibt mind 1mio albanische Gastarbeiter der 1. Generation in der Türkei

Leute wenn ihr schon diskutiert, dann wenigstens sachlich. Lasst Mythen und Gerüchte außenvor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben