Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir das so ansehe glaube ich das viele Türken einfach nicht wahr haben wollen ,dass es viele albanischstämmige Türken in der Türkei gibt

Das liegt daran das wir so unbeliebt sind

Ich meine es gibt mind 1mio albanische Gastarbeiter der 1. Generation in der Türkei
Euer Problem ist einfach, dass ihr einem Türken erzählen wollt wie viel Albaner in der Türkei leben. Dayko lebt sogar noch in der Türkei !!! Sie wird sich wohl besser auskennen als irgendwelche Youtubealbaner. Ihr fantasiert einfach zu viel, das ist eure Blockade. Einfach irgendwelche Gerüchte ohne jegliche Quellen und Belege. Eure Quellen sind eure Verwandte. Und komischerweise hat jeder 2. Albaner im Forum Verwandte in der Türkei. Spricht ihr das intern ab, um glaubwürdiger rüberzukommen?

Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Was meint ihr wieso Türkei nicht auf der Großalbanien Karte ist :lol:...weil die da alle assimilliert sind und keine Eier dafür haben. Das können sie in Griechenland und Mazedonien abziehen, in der Türkei müssen sie vor der türkischen Flagge aufstehen und Respekt zeigen :freudance:

Das Video wurde schon 100 mal im Thread gepostet :lol:
Immer dieselben Bilder und Videos, gibts keine Neuigkeiten?

Euer Problem ist einfach, dass ihr einem Türken erzählen wollt wie viel Albaner in der Türkei leben. Dayko lebt sogar noch in der Türkei !!! Sie wird sich wohl besser auskennen als irgendwelche Youtubealbaner. Ihr fantasiert einfach zu viel, das ist eure Blockade. Einfach irgendwelche Gerüchte ohne jegliche Quellen und Belege. Eure Quellen sind eure Verwandte. Und komischerweise hat jeder 2. Albaner im Forum Verwandte in der Türkei. Spricht ihr das intern ab, um glaubwürdiger rüberzukommen?

PS: Könnte interessant für die Türken sein. Ein Bericht vor kurzem im türkischen Fernsehen gezeigt. Das Thema lautet "Albanien und der Islam".

YouTube - Arnavutluk Söyle

leidest du unter albanophpbie?

PS: Könnte interessant für die Türken sein. Ein Bericht vor kurzem im türkischen Fernsehen gezeigt. Das Thema lautet "Albanien und der Islam".

YouTube - Arnavutluk Söyle

dayko ist auch bosniakischer abstammung klar dass er die zahl der bosniaken höher setzt
wir sind keine glaubwürdige quelle aber was sagst du dann zu saban pllana der TR-albaner und urheber von http://www.arnavutum.com/ sagt in der türkei leben 4-5 mio albaner ?

alle übertrieben und die türken untertreiben

YouTube - RTK - Me Shqiptaret e Turqise (Shaban PLLANA)

Lächerlich, einfach nur lächerlich.http://www.youtube.com/watch?v=xK52Ra14oyo

Danke für die Informationen

Jetzt weiß ich das dayko eine Frau ist

dayko ist auch bosniakischer abstammung klar dass er die zahl der bosniaken höher setzt
wir sind keine glaubwürdige quelle aber was sagst du dann zu saban pllana der sagt in der türkei leben 4-5 mio albaner ?

alle übertrieben und die türken untertreiben

YouTube - RTK - Me Shqiptaret e Turqise (Shaban PLLANA)
Sie ist nicht bosniakischer Abstammung, sondern nur ein geringer Teil ist bosniakisch und das auch noch in der Weite. Also kannst du nicht sagen, dass sie Bosniakin ist.

Ja toll er hat genauso wenig Belege und Quellen. Man könnte gleich dich oder Sazan bei RTK erzählen lassen, dass in der Türkei 5 Mio Albaner leben.

Weißt du überhaupt was 5 Millionen Menschen einer Ethnie bedeuten? Was für Auswirkungen und Einflüsse soviel Menschen in einem Staat mit 70 Millionen Einwohner hätten? Ich stütze mich auf Volkszählungen und Statistiken und nicht auf irgendwelchen Freaks, die im TV behaupten was sie wollen.

Es gibt 1-2 Mio Albaner, fertig aus. Von 5 könnt ihr weiterträumen. Mehr Albaner in der Türkei als in Kosovo, ja klar und China hat in Wirklichkeit nur 20 Mio Einwohner :lol:

wenn schon seit dem osmanischen reich albaner in die türkei eingewandert sind dann ist es sehr gut möglich das es über 5 millionn albaner in der türkei gibt
aber das scheint manchen ultratürkmenen ein dorn im auge zu sein

Was meint ihr wieso Türkei nicht auf der Großalbanien Karte ist :lol:...weil die da alle assimilliert sind und keine Eier dafür haben. Das können sie in Griechenland und Mazedonien abziehen, in der Türkei müssen sie vor der türkischen Flagge aufstehen und Respekt zeigen :freudance:

:confused:

Es gab genug seriöse Quellen ,dass viele Albaner in die Türkei eingewandert sind

Und guckt euch mal die Iren an
Es gibt ca. 5 mio Iren auf der Welt aber ca. 70 mio irischstämmige Menschen in den USA , Australien usw.

Die eingewanderten Albaner haben sich sicher auch vermehrt

:lol:
Capo was sind schon 4-5 mio albanischstämmige Türken in einem Volk von ca 80 mio Leuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben