Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht dein Ernst?

Ein Volk, der sprachlich mit einem anderen Volk verwandt ist, muss nicht zwingend auch Derivat verwandt sein. Das ist sogar so in den meisten Fällen. Die sprachliche Herkunft eines Volkes sagt auch nicht über deren wirkliche Herkunft aus, denn die Sprache wird durch andere Faktoren wie Politik oder Bildung beeinflusst. In Deutschland hat sich heutiges Hochdeutsch durch die Lutherbibel durchgesetzt, nicht weil diese Volksgruppe besser als die anderen, die Plattdeutsch gesprochen haben, waren. Andere Sprachen werden auch aufgzwungen.

Ein Volk, der sprachlich mit einem anderen Volk verwandt ist, muss nicht zwingend auch Derivat verwandt sein. Das ist sogar so in den meisten Fällen. Die sprachliche Herkunft eines Volkes sagt auch nicht über deren wirkliche Herkunft aus, denn die Sprache wird durch andere Faktoren wie Politik oder Bildung beeinflusst. In Deutschland hat sich heutiges Hochdeutsch durch die Lutherbibel durchgesetzt, nicht weil diese Volksgruppe besser als die anderen, die Plattdeutsch gesprochen haben, waren. Andere Sprachen werden auch aufgzwungen.

Nur war diese Region offizierl von Osmanen verwaltet die es verbieteten öffentlich albanisch zu sprechen.

Okej, mein Fehler. Ich meinte den Fussballclub.
Semseddin Sami war ein Türkischer Nationalist wenn du schon mit Menschen angibst die Albanischer herkunft sind dann solltest du auch wissen was sie gefühlt haben und wie sie gehandelt haben.

HNA du dreckiger Kemalist, weisst du überhaupt wie die Albaner aus KS in die Türkei gekommen sind?
-Bevor sie ausreisen/vertrieben werden konnten wurde ihre Nationalität geändert damit sie ohne Probleme in die Türkei geschickt werden könnnen.
PS. Ich kack auf deine türk. Kultur. Lang lebe der Islam und nur die Wahrheit!
Ich bin kein Kemalist und dreckig bin ich auch nicht.. Die Menschen aus KS die in die türkei ausgewandert sind waren keine Albaner..

nationalismus ist haram
Zitat von Sazan
ich bin stolzer albaner und liebe mein volk und mein land.
ich bezweifle dass skenderbeg überhaupt albanisch konnte!
die osmanen haben seine knochen mitgenommen und sie als glücksbringer verwendet...? hehehe.. so leicht kann man uns albaner verarschen.
mein armes volk..

Semseddin Sami war ein Türkischer Nationalist wenn du schon mit Menschen angibst die Albanischer herkunft sind dann solltest du auch wissen was sie gefühlt haben und wie sie gehandelt haben.

Ich bin kein Kemalist und dreckig bin ich auch nicht.. Die Menschen aus KS waren keine Albaner..

Zitat von Sazan
ich bin stolzer albaner und liebe mein volk und mein land.
ich bezweifle dass skenderbeg überhaupt albanisch konnte!
die osmanen haben seine knochen mitgenommen und sie als glücksbringer verwendet...? hehehe.. so leicht kann man uns albaner verarschen.
mein armes volk..

als moslem muss man sein land ( vatan) lieben du vogel..

:idiot:?

Ja, deswegen wurde 1821 in Athen nur albanisch gesprochen.

Eine "Sprachgemeinschaft" ist insofern richtig, die alten albanischsprachigen Bewohner Albaniens reogarnaisierten sich machtpolitisch und geostrategisch zu kleineren (Stammes-)Kriegern und benutzten Griechenland als Rückzugsgebiet, sowie auch Sizilien. In diesem Sinne sind auch viele Griechen im Norden Griechenlands noch Nachfahren dieser alten Stämme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben