Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Muss das ätzend sein, als Mann zugenommen zu haben, Haare verloren, sich "in Sicherheit" gewähnt zu haben, von der Schlampe betrogen worden zu sein und für nen Jüngeren besser aussehenderen verlassen worden zu sein, hässliche nervige dumme Bälger zu haben (samt Vollzeit-Sorgerecht), Haus verkaufen zu müssen und monatlich abdrücken zu müssen. Während sie geiler wie eh und je ausschaut, und endlich glücklich ist.

Schlechte Aussichten auf dem Singlemarkt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will dir keine Fragen mehr beantworten sonst kommt dasselbe raus wie mit dem Boxclub..

Da hast dich halt schwammig ausgedrückt.

Wie du schon gesagt hast, weil es Selbstverständlich ist und die sich in Sicherheit wiegen (bin ja jetzt verheiratet, sie/ er liebt mich egal wie ich aussehe). Eine Beziehung ist aber ein Prozess an dem man arbeiten muss, genau wie an sich selbst...

Solche Menschen sind dann ganz überrascht wenn der Partner fremd geht, man sich auseinanderlebt, etc.
Bin voll und ganz deiner Meinung!

Muss dir aber auch sagen, auch wenn man sich selber darüber im Klaren ist und sich sein Leben lang immer stets gesagt hat: "Ich werde bei mir so was nie zulassen!", vergisst man (vielleicht unterbewusst) evtl. solche Sachen. Klar, nicht so stark wie die eben beschrieben Leute, aber man macht es automatisch. Obwohl ich selber immer gegen jegliches "sich gehenlassen" war, habe ich letzten Winter alte Fotos von mir angeschaut (quasi vor 10 Jahren, als ich 23 war). Damals habe ich Breakdance gemacht, war Fitness-Fanatiker,...etc. und ja... und ehrlich zuzugeben habe ich mich schon gefragt: "Fuck.... Bin das wirklich ich auf den Fotos?" Und ja... es ist schon ein Scheiss-Gefühl, wenn man selber bedenkt, dass sich die eigene Partnerin sogar noch verschönert hat, im Vergleich zur gemeinsamen Anfangszeit. War zwar die letzten Jahre stets im Fitness, aber alles so halbherzig (hätte es genau so sein lassen können). Nun gehe ich (Seit eben diesen Winter) wieder 4-5 Mal die Woche, ernähre mich diszipliniert, lese wieder sehr viel, gebe (nach langer, langer Zeit) endlich wieder Geld für gute Kleidung aus,....und und und... Aber es ist nicht nur wegen mir selber, habe gleichzeitig in meiner Umgebung sehr viele Negativ-Beispiele, wo es um Welten schlimmer ist (und die Probleme, die daraus resultierten, möchte man nicht haben). Und logisch... kommt man auch wegen dem wieder zum Nachdenken über solche Sachen.

Ganz klar weil man weiss das man nicht Jagen muss und auch nicht gejagt wird dann lässt man sich halt gehen. Statt jeden Abend rassieren nur jeden dritten Tag u.s.w

Zürich würdest du deine Freundin verlassen wenn sie Cellolitis bekommt würden ?

keiner, der sich gehen lässt, kann mir erzählen, dass ihn das zu einem positiven, zufriedenen menschen macht

wenn der partner das weite sucht, ist es sicher nicht wegen bissel speckröllchen, obwohl man sich das gerne zum selbstbetrug einredet

Zürich, würdest du deine Freundin verlassen, wenn sie so einen richtig schwabbeligen Bauch bekommen würde?
Nein, das sicherlich nicht. Verlassen sowieso nicht, weil da zu viele andere Dinge stimmen. Aber eben... Wir alle sind Menschen... Ich würde sicherlich in so einem Fall mit ihr offen reden.
Aber ich würde generell nie etwas von der Partnerin verlangen, irgendwelche Forderungen, welche ich an mir selber nicht stellen würde.

Ganz klar weil man weiss das man nicht Jagen muss und auch nicht gejagt wird dann lässt man sich halt gehen. Statt jeden Abend rassieren nur jeden dritten Tag u.s.w

Zürich würdest du deine Freundin verlassen wenn sie Cellolitis bekommt würden ?
Auch hier sage ich: Nein. Verlassen nie. Und für mich macht es sehr wohl eine Unterschied, ob sich die eigene Partnerin überhaupt bemüht, oder gar nicht.

Zurück
Oben