Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Es ist hart dir das zu sagen, aber das wird dir auch passieren.

Irgendwann hört man einfach auf schön zu sein und kämpft nur noch ums nackte überleben.
Naja... Klar,... irgenwann werden beide alt und hässlich (alles Frage der Zeit). Aber es sollte keine Kluft zwischen den beiden Ehepartern entstehen in dieser Sache.
Zumal gibt es auch nicht-optische Sachen, die man aufrechterhalten sollte. Der Sex sollte weiterhin stimmen, und falls nicht, sollte man sich etwas überlegen. Dann ist auch da noch der Charme und die ganzen Gepflogenheiten. Man sollte stets ideenreich sein. Zusammen in Restaurants gehen, schöne Dinge erleben, schöne Ort auf der Welt besuchen, etwas zusammen aufbauen (Haus oder eine Investition/Geschäft)....etc....etc.. Es muss nicht immer nur das Optische sein. Aber auch hier.. Es gibt Leute, die lassen sich in jeglicher Hinsicht gehen, sind ideenlos, leben von einen Tag auf den anderen vor sich hin, nehmen alles als selbstverständlich auf,...usw..

Also mir fallen in letzter Zeit in meinem Umfeld mehr Leute auf, die in ihren 40ern und 50ern Fitness und so für sich entdeckt haben haben und besser/fitter aussehen als je zuvor und das Leben geniessen. :dontknow:

Sogar mein Vater macht mehr Sport als ich.. und achtet auf seine Ernährung... komm mir wie im falschen Film vor :haha:

Zürich lebt so n O.C. California leben fernab der Realität
Lachhafte Sendung. Wohlhabende weiße amerikanische Teens mit Pseudoproblemen, Instabilität bezüglich ner Flasche Bier und früh ausgereifte Sexualität mit Drang zum gangbang.

Lachhafte Sendung. Wohlhabende weiße amerikanische Teens mit Pseudoproblemen, Instabilität bezüglich ner Flasche Bier und früh ausgereifte Sexualität mit Drang zum gangbang.

gib ich mir ab und zu als einschlafhilfe
bin jetzt ende 2. staffel
caleb ist der einzig coole Charakter kann mich schlapplachen über den alten

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das sind reale Sachen und ja, ich finde, man sollte auf das acht geben. Und ja, ich bin fest überzeugt, dass sehr viele Eheprobleme genau aus solchen Gründen entstehen.

ich finde halt dass all deine threads und postings so irgendwie oberflächlich, flach und klischeebehaftet sind, nix für ungut

Zurück
Oben