G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Mal enrtshaft. Manchmal hat man schon den Eindruck, mancher erwartet nach sagen wir vielleicht 15 Jahren Beziehung vom vielleicht 40jährigen Partner immer noch diesselbe Figur oder was auch immer wie vom 25jährigen Partner, den man geheiratet hat. Gilt beiderseits.
Aus Frauensicht ist es natürlich schon bitter wenn man z.B. den Fall mitbekommt, dass er sich tatsächlich daran stört, dass bei ihr nach drei Schwangerschaften und Geburten sich tatsächlich der Körper verändert hat und manches nicht mehr "rückgängig" geht. Zumal generell natürlich mit zunehmendem Alter es immer schwieriger wird, Gewicht zu halten etc. etc.
Generell sollte es aber normal sein, immer an sich, an seiner Beziehung zu arbeiten. Und sicher gehört dazu, auch auf sich zu achten. Dinge wie Pflege und Hygiene sollten ohnehin keiner Diskussion würdig sein. Aber scheinbar gibts da tatsächlich auch da "gehen lassen".
Es gibt genug Beispiele wie Frau und Mann auch noch mit 40+ aussehen können.
Wenn man sich gehen lässt, selber schuld...und ne Schwangerschaft ist längst keine Ausrede mehr...gibt genur Frauen mit 3 oder mehr Kindern die trotzdem noch ne Top-Figur haben....geht aber nur wenn man auch was dafür tut.
Und was die Hygiene Nummer angeht, die hat anscheinend nix mit dem Alter zu tun.....ich bekotze mich jeden Tag aufs neue wenn ich sehe wie viele Kerle nach dem Gang aufs Klo, dieses mit ungewaschenen Händen wieder verlassen! Wie es da weiter um die Hygiene in anderen Bereichen aussieht, will ich gar nicht wissen