Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Ich finde Zurichs Threads sehr gut.

Zurich gib mir einen Grund wieso jemand Samstag abends bei "wetten dass" schauen sich schön kleiden muss und schminken u.s.w. ?? Der Gottschalk sieht den vor dem TV ja nicht.
 
Wie er entdeckte, dass seine Mutter fremdgeht und das nur per Videoanalyse:shocked:
2e8a1f6d12e7a53f736b75e49f6616e5.jpg
 
Das ist mein Traum.... mich endlich mal gehen zu lassen nach der Heirat aber soweit habichs noch nicht geschafft... :(

bei mir könntest du 200 Pfund zulegen und dich nur einmal die Woche schminken, ich hätte immer noch Augen für dich :77:

- - - Aktualisiert - - -

Scheiß aufs Heiraten. Ein mit Fehler prall gefüllter Vertrag, welcher die 2 Partner zwingt sich zu lieben bis sie sich gegenseitig Pampers kaufen gehen und ein Aussteigen mit mehr Hürden zu kämpfen hat als ein EU-Austritt.

Metho wir zwei hübschen sollten echt mal reden...
 
Ist das nicht normal, dass man sich nach der Heirat gehen lässt

Ich lass es auch entspannter angehen, wenn ich eine Freundin hab, also kein Solarium und so mehr :haha: Weils nicht nötig ist. :lol:
 
Ich glaube gehen lassen sich nur Partner oder Ehepartner, die sich vorher verstellt haben oder denen es schon vorher wurscht war wie sie rumlaufen. Das man sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufbrezelt bis zur Kotze ist normal, aber wenn man sich wirklich richtig gehenlässt, dann brauch man sich nicht wundern wenn der oder die eine den oder die andere wirklich gehen lässt. Ich könnt so was nicht brauchen.
Wenn ichs manchmal schon morgens in der Früh beim Bäcker sehe..., in Latschen und Leggings oder Schlabberhosen, nicht gekämmt und vermutlich auch nicht gewaschen. Bäh.
 
Irgendwo muss die 50% Scheidungsquote ja herkommen
Mal enrtshaft. Manchmal hat man schon den Eindruck, mancher erwartet nach sagen wir vielleicht 15 Jahren Beziehung vom vielleicht 40jährigen Partner immer noch diesselbe Figur oder was auch immer wie vom 25jährigen Partner, den man geheiratet hat. Gilt beiderseits.

Aus Frauensicht ist es natürlich schon bitter wenn man z.B. den Fall mitbekommt, dass er sich tatsächlich daran stört, dass bei ihr nach drei Schwangerschaften und Geburten sich tatsächlich der Körper verändert hat und manches nicht mehr "rückgängig" geht. Zumal generell natürlich mit zunehmendem Alter es immer schwieriger wird, Gewicht zu halten etc. etc.

Generell sollte es aber normal sein, immer an sich, an seiner Beziehung zu arbeiten. Und sicher gehört dazu, auch auf sich zu achten. Dinge wie Pflege und Hygiene sollten ohnehin keiner Diskussion würdig sein. Aber scheinbar gibts da tatsächlich auch da "gehen lassen".
 
wir sind hier im bf wo die user mit zunehmendem alter immer besser aussehen, immer reicher und weiser werden. da kann man wohl vom rind, pardon, von der frau erwarten dass sie einen ähnlichen Level hält, oder?
 
Zurück
Oben