Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sieht dieser Typ wie ein Weißer für euch aus?

Danilo, das mit Mortis Schizophrenie wusste ich nicht und ich habe mich dafür entschuldigt. Im Gegensatz zu einigen anderen erkenne ich meine Fehler als solche an.
Psychische Krankheiten sind ein ernst zu nehmendes Thema und ich rate dir als guter Freund, dich in ärztlicher Behandlung zu begeben wegen deinen Symptomen von Wahnvorstellungen.
Es kann natürlich sein, dass deine Doppeldeutigkeit, deine Rechtfertigung von Rassismus und die Tatsache, dass du nur Morti dumm anmachst nur im meinem Kopf passiert, jedoch wirkt es so real, dass ich einfach mal dran glaube ;)
 
CRT* gegen White Nationalism

*Critical Race Theory


CRT basiert unter anderem auf folgenden Prämissen:
- Weiß ist künstlich* (und dient zur Unterdrückung)

*Weiße Nationalisten sind dagegen, dass Weißsein für sie ist kein soziales Konstrukt , sondern in der Natur begründet. Stormfront definiert Weiß als 100 % nichtjüdischen Europäer.

Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem und die Wahrheit liegt dazwischen. Denn Menschen sind zu 99% gleich und haben sich schon immer erfolgreich vermischt und auch jetzt mischen sich immer mehr miteiander, deshalb muss man irgendwo die Grenzen ziehen, vielleicht mit einem Gesetz wie in Südafrika oder Jim Crow, dann hat man den Erfahrungsaspekt, den genetischen Aspekt, den Aspekt des Aussehens usw. Wenn man all dies mischt, kommt man auf halbem Weg dahin, dass die Wahrheit dazwischen liegt.
Schaut euch einfach diese Comedy an, diese Leute haben das Aussehen und die Erfahrung von Weißen, aber sie sind genetisch nicht 100 % weiß und stolz darauf, etwas Exotisches gefunden zu haben, aber ihre Erfahrung ist weiß und sie werden verspottet, weil sie jetzt sagen, sie seien nicht 100 % weiß . Aber nach der One Drop Rule sind sie tatsächlich nicht weiß, wäre man vor 200 Jahren drauf gekommen das sie es nicht sind, wären sie nicht weiß gewesen, jetzt verspottet man Sie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Serben sind die Nigerianer des Balkans, besonders in Mittel Serbien sehen sie Türkischer aus als Türken.
Wie sehen für dich die "Türken" aus? Verlinke mir bitte ein Beispielbild. Dass die Serben eher dunkel geprägt sind, sieht man an dieser vorbildlich integrierten Dame aus Österreich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie sehen für dich die "Türken" aus? Verlinke mir bitte ein Beispielbild. Dass die Serben eher dunkel geprägt sind, sieht man an dieser vorbildlich integrierten Dame aus Österreich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dunkel ist gut, oder? mein hübscher. :cute:
 
Wie sehen für dich die "Türken" aus? Verlinke mir bitte ein Beispielbild. Dass die Serben eher dunkel geprägt sind, sieht man an dieser vorbildlich integrierten Dame aus Österreich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türken sehen heute Mitteleuropäisch aus und kann man von einem Spanier, Franzosen oder Italiener kaum unterscheiden.

Es gibt auch viele Blonde Türken.

Serben werden immer dunkler.
 
Für mich sieht er wie ein Weißer aus. Sein Vater ist Brite, seine Mutter Jamaicanerin, Jamaicaner sind Schwarz-Afrikaner oder stammen von dennen ab. In seinem Land und in der Gesellschaft gilt er wahrscheinlich als farbiger und POC. Das zeigt mir das Identität die auf Rasse basiert wie in den USA oder Großbritannien auch nur ein soziales Konstrukt ist beziehungsweise zu einem Teil ein soziales Konstrukt, und das Rasse fließend ist, wer welche Rasse ist, das kann man nicht bestimmen wie ob es eine Katze oder ein Hund oder eine Maus ist. Weil Menschen sich zu ähnlich sind. Auch alle anderen Identitäten sind Konstrukte oder historische gewachsen, aber als menschlich erschaffen.


10273672_10100119081109346_3203190132098462822_n.jpg
Drauf geschissen
 
Zurück
Oben