Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sieht dieser Typ wie ein Weißer für euch aus?

Die obere Reihe sind blond, die untere Reihe dunkelhaarig, ein oder zwei sehen tatsächlich aus wie halb türken. Ich weiß nicht welche eher verbreitet sind die blonden oder die dunklen aber die die ich kenne sind eher wie muamer zukorlic, oder manchmal leicht heller mit grünen augen oder so aber trotzdem "halb türkisch" nicht vollkommen türkisch aber leicht türkisch.
Also dein Rassenwahn fuckt schon ab. Was genau willst du damit bezwecken?
 
Bei einer Täterbeschreibung würde ich "weiß" sagen. Würde aber der Polizei auch seinen Stammbaum + MyHeritage-Daten mitgeben, damit sie ihn nicht mit meinen Nachbarn Redzep oder meinen gibraltischen Cousin n-ten Grades verwechseln.
 
Wenn Mortimer es tut, fuckt es dich ab, wenn deine Landsleute, Bosnjaken etc. es tun, hältst du die Goschn ... du bist schon ne Witzfigur :lol:
.. Ach Danilo. Unbelehrbar und saudumm.
Welcher meiner Landsleute macht bitte hunderte Threads auf mit der Absicht, die genetische Abstammung eines Menschen zu bestimmen?
 
.. Ach Danilo. Unbelehrbar und saudumm.
Welcher meiner Landsleute macht bitte hunderte Threads auf mit der Absicht, die genetische Abstammung eines Menschen zu bestimmen?
Deine Landsleute sind nicht krank sondern gesund und sollten ein normales Verständnis haben. Trotzdem regt es dich ausschließlich bei Mortimer auf, der die Dinge halt anders wahrnimmt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Deine Landsleute sind nicht krank sondern gesund und sollten ein normales Verständnis haben. Trotzdem regt es dich ausschließlich bei Mortimer auf, der die Dinge halt anders wahrnimmt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Danilo, deine Schizophrenie kickt gerade wieder richtig. Ich empfehle einen Psychologen.
 
Danilo, deine Schizophrenie kickt gerade wieder richtig. Ich empfehle einen Psychologen.
Ich beobachte gerade, dass du einen tatsächlich schizophrenen Mortimer dumm anmachst, der einem gesunden User antwortet, dass du diese Krankheit als Beleidigung verwendest, zeigt erneut, was für ein Wicht du bist.
 
Ich beobachte gerade, dass du einen tatsächlich schizophrenen Mortimer dumm anmachst, der einem gesunden User antwortet, dass du diese Krankheit als Beleidigung verwendest, zeigt erneut, was für ein Wicht du bist.
Danilo, das mit Mortis Schizophrenie wusste ich nicht und ich habe mich dafür entschuldigt. Im Gegensatz zu einigen anderen erkenne ich meine Fehler als solche an.
Psychische Krankheiten sind ein ernst zu nehmendes Thema und ich rate dir als guter Freund, dich in ärztlicher Behandlung zu begeben wegen deinen Symptomen von Wahnvorstellungen.
 
Zurück
Oben