Alles Afghanen und Janitscharen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glaube du kennst überhaupt keine Bosiaken, nemas pojma
Naja Sandzaklije haben sehr häufig auch Albanische vorfahren, während man bei Bosniaken in Bosnien häufig die Slawische Abstammung häufiger sieht. Dies variiert aber auch sehr stark, denke die meisten einwohner in Bosnien haben in der Familie sowohl Blonde, brünette als auch schwarzhaarige.Ich kenne viele Bosniaken die wie Türken aussehen, oder halb Türken, und dunkle Haare haben die meisten. Aber es ist ein Stereotyp das Bosnier blond sind, vielleicht ist eine Minderheit von ihnen blond und deswegen charakterisiert man sie anhand von dem. Auch in der Türkei wenn jemand blond ist sagen sie er sei ein Janitschar oder Bosniake, obwohl es gar nicht typisch ist das Bosniaken blond sind. Die wenigsten sind blond.
Muamer Zukorlic berühmter Imam und Bosnischer Prediger er sieht aus wie ein Afghane
So kenn ich eigentlich die meisten Bosniaken, vielleicht das 10% hell sind aber nichtmehr
Hätte ich aus dem Kontext nicht herausgelesen, dass es um Bosnjaken geht, wäre mein erster Tipp "blonde Schwedin" gewesenAlles Afghanen und Janitscharen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naja Sandzaklije haben sehr häufig auch Albanische vorfahren, während man bei Bosniaken in Bosnien häufig die Slawische Abstammung häufiger sieht. Dies variiert aber auch sehr stark, denke die meisten einwohner in Bosnien haben in der Familie sowohl Blonde, brünette als auch schwarzhaarige.
Ich glaube, wir brauchen ein neues Hype-Thema. Vllt. eher wieder was übers Blasen oder Veganer – irgendwas Neues in die Richtung, das zieht besser.Für mich sieht er wie ein Weißer aus. Sein Vater ist Brite, seine Mutter Jamaicanerin, Jamaicaner sind Schwarz-Afrikaner oder stammen von dennen ab. In seinem Land und in der Gesellschaft gilt er wahrscheinlich als farbiger und POC. Das zeigt mir das Identität die auf Rasse basiert wie in den USA oder Großbritannien auch nur ein soziales Konstrukt ist beziehungsweise zu einem Teil ein soziales Konstrukt, und das Rasse fließend ist, wer welche Rasse ist, das kann man nicht bestimmen wie ob es eine Katze oder ein Hund oder eine Maus ist. Weil Menschen sich zu ähnlich sind. Auch alle anderen Identitäten sind Konstrukte oder historische gewachsen, aber als menschlich erschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen