Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sieht dieser Typ wie ein Weißer für euch aus?

Noch mehr Afghanen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Alles Afghanen und Janitscharen

Die obere Reihe sind blond, die untere Reihe dunkelhaarig, ein oder zwei sehen tatsächlich aus wie halb türken. Ich weiß nicht welche eher verbreitet sind die blonden oder die dunklen aber die die ich kenne sind eher wie muamer zukorlic, oder manchmal leicht heller mit grünen augen oder so aber trotzdem "halb türkisch" nicht vollkommen türkisch aber leicht türkisch.

Ich kenne viele Bosniaken die wie Türken aussehen, oder halb Türken, und dunkle Haare haben die meisten. Aber es ist ein Stereotyp das Bosnier blond sind, vielleicht ist eine Minderheit von ihnen blond und deswegen charakterisiert man sie anhand von dem. Auch in der Türkei wenn jemand blond ist sagen sie er sei ein Janitschar oder Bosniake, obwohl es gar nicht typisch ist das Bosniaken blond sind. Die wenigsten sind blond.

Muamer Zukorlic berühmter Imam und Bosnischer Prediger er sieht aus wie ein Afghane

So kenn ich eigentlich die meisten Bosniaken, vielleicht das 10% hell sind aber nichtmehr

640px-Muamer_Zukorlic_i_Dusan_Janjic_cropped.jpg
Naja Sandzaklije haben sehr häufig auch Albanische vorfahren, während man bei Bosniaken in Bosnien häufig die Slawische Abstammung häufiger sieht. Dies variiert aber auch sehr stark, denke die meisten einwohner in Bosnien haben in der Familie sowohl Blonde, brünette als auch schwarzhaarige.

Naja Sandzaklije haben sehr häufig auch Albanische vorfahren, während man bei Bosniaken in Bosnien häufig die Slawische Abstammung häufiger sieht. Dies variiert aber auch sehr stark, denke die meisten einwohner in Bosnien haben in der Familie sowohl Blonde, brünette als auch schwarzhaarige.

Völlig richtig, bosancima, srbima, hrvatima, crnogorcima i jednim djelom Makedonije vidi se iz avijona die Slawenfresse

Für mich sieht er wie ein Weißer aus. Sein Vater ist Brite, seine Mutter Jamaicanerin, Jamaicaner sind Schwarz-Afrikaner oder stammen von dennen ab. In seinem Land und in der Gesellschaft gilt er wahrscheinlich als farbiger und POC. Das zeigt mir das Identität die auf Rasse basiert wie in den USA oder Großbritannien auch nur ein soziales Konstrukt ist beziehungsweise zu einem Teil ein soziales Konstrukt, und das Rasse fließend ist, wer welche Rasse ist, das kann man nicht bestimmen wie ob es eine Katze oder ein Hund oder eine Maus ist. Weil Menschen sich zu ähnlich sind. Auch alle anderen Identitäten sind Konstrukte oder historische gewachsen, aber als menschlich erschaffen.
Ich glaube, wir brauchen ein neues Hype-Thema. Vllt. eher wieder was übers Blasen oder Veganer – irgendwas Neues in die Richtung, das zieht besser.

Zurück
Oben