hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ehrlich Morti, die Anderen sagen was ganz anderes .................Was sagst du da? Meinst du er sieht nicht wie ein Weißer aus oder was soll das bedeuten? Was sagen die anderen?
Ehrlich Morti, die Anderen sagen was ganz anderes .................Was sagst du da? Meinst du er sieht nicht wie ein Weißer aus oder was soll das bedeuten? Was sagen die anderen?
Ehrlich Morti, die Anderen sagen was ganz anderes .................
Würde definitiv auf Roma tippen, jegliche andere möglichkeit entzieht sich mir.
Der sieht wien Westeuropäer aus bzw sehr Britisch!Sein Vater ist Brite, seine Mutter Jamaicanerin. Verstehe nicht wie du auf Roma kommst, für mich sieht er auch nicht aus wie ein Roma.
Naja Tatsachen kann man nicht leugnen, du bist was du bist. Wie sich die Akzeptanz bei Mischlingen und Beimischungen verhält, ist dann von dem sozialen Umfeld abhängig. Es gibt auch Hardliner die Albaner und Bosnier nicht als vollwertige weiße sehen, weil sie Muslime sind was einfach nur pure Ignoranz ist. Es gibt selbst weiße in Afghanistan.
Generell gilt: Weiß = Angehöriger der weißen Rasse, also Europider Menschentyp mit seinen dazugehörigen genetischen Zusammensetzungen. Allen voran mit seinen prägendsten und weitreichendsten Haplogruppen in Form von R1a/R1b.
Unter den Balkanern (Ex-YU ohne Slowenien und mit Albanien) sind die Bosniaken definitiv die blondesten. Auffällig viele dunkle Köpfe gibt es unter Serben.
Glaube du kennst überhaupt keine Bosiaken, nemas pojma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen