Albokings24
Atministraktor
Die Serben sind die Nigerianer des Balkans, besonders in Mittel Serbien sehen sie Türkischer aus als Türken.
Ich hab blonde Haare von Natur aus. Ein Freund von mir ist Albo aus Maze und sieht aus wie ein indischer Pizzabäcker. Wer sich darüber Gedanken macht, ob er weiß ist oder nicht, der ist kernbehindert.Das habe ich noch nie gehört, Bosnier und Albaner haben im Schnitt eher helleres Haar als Serben, der Teint nimmt sich nicht viel
Absoluter Ehrenmann alboIch sehe aus wie ein Punjab aber bin trotzdem einer von uns.
Was laberst du?Bis auf die Tatsache, dass Albos etwas viereckiger aussehen, sehe ich in der Optik kaum ein Unterschied, besonders Serben und Albaner vom Kosovo sind Zwillinge. Südalbaner sind die Schweden unter den Albanern, bei uns findest du solche auch, insbesondere in der Vojvodina und RS.
Du bist hier der einzig normale kommts mir vor….zuerst seid ihr in erster Line Menschen.
Es gibt auch noch Halbaffen unter unsEs gibt nur Mensch und wer das anders sieht der bekommt erstmal richtig was auf die Fresse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen