Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Sieht dieser Typ wie ein Weißer für euch aus?

Das habe ich noch nie gehört, Bosnier und Albaner haben im Schnitt eher helleres Haar als Serben, der Teint nimmt sich nicht viel
Ich hab blonde Haare von Natur aus. Ein Freund von mir ist Albo aus Maze und sieht aus wie ein indischer Pizzabäcker. Wer sich darüber Gedanken macht, ob er weiß ist oder nicht, der ist kernbehindert.

Bis auf die Tatsache, dass Albos etwas viereckiger aussehen, sehe ich in der Optik kaum ein Unterschied, besonders Serben und Albaner vom Kosovo sind Zwillinge. Südalbaner sind die Schweden unter den Albanern, bei uns findest du solche auch, insbesondere in der Vojvodina und RS.
Was laberst du? 🤣🤣🤣🤣🤣

als slawische arisch-passing person of color (jugos gehören zu der schwarzbraunen rasse, auch wenn das unsere komplexbeladenen männer nicht wahrhaben wollen) werde ich meine guten gene definitiv nicht mit einem typen vermischen, der dunkle augen oder haare hat. meine kinder werden keine braunen nippel haben. :sick:

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zurück
Oben