Albokings24
Atministraktor
Ob sie wirklich Roma ist oder gekidnappt wurde kann niemand genau wissen.
Mit genetischen Tests heutzutage für ein paar Euro kann man das schon wissen. Ich vertrau ihr einfach mal wenn sie sich stark als Roma fühlt das sie sich so stark dafür einsetzt sonst könnte es ihr ja egal sein.Ob sie wirklich Roma ist oder gekidnappt wurde kann niemand genau wissen.
Ich werde auf deine kroatische Vogelexpertise vertrauen müssen.Das ist eine Schwarzkopfweißarschgans aus Kanada
Naja Tatsachen kann man nicht leugnen, du bist was du bist. Wie sich die Akzeptanz bei Mischlingen und Beimischungen verhält, ist dann von dem sozialen Umfeld abhängig. Es gibt auch Hardliner die Albaner und Bosnier nicht als vollwertige weiße sehen, weil sie Muslime sind was einfach nur pure Ignoranz ist. Es gibt selbst weiße in Afghanistan.Ich nehme eine Mittelposition ein und sage es gibt verschiedene Rassen und Hautfarben aber Identität die man auf Rasse bildet ist auch ein Soziales von Menscherfundenes Konstrukt. Was sagt ihr?
Nicht alle Jamaicaner sind schwarz… man müsste seine Mutter bzw ihre Familiengeschichte sehen um das besser zu beurteilen… Der Sänger Jean Paul ist auch Jamaicaner und sieht ziemlich weiss aus wobei der mehr Poc aussieht als der hier aufm Bild…Für mich sieht er wie ein Weißer aus. Sein Vater ist Brite, seine Mutter Jamaicanerin, Jamaicaner sind Schwarz-Afrikaner oder stammen von dennen ab. In seinem Land und in der Gesellschaft gilt er wahrscheinlich als farbiger und POC. Das zeigt mir das Identität die auf Rasse basiert wie in den USA oder Großbritannien auch nur ein soziales Konstrukt ist beziehungsweise zu einem Teil ein soziales Konstrukt, und das Rasse fließend ist, wer welche Rasse ist, das kann man nicht bestimmen wie ob es eine Katze oder ein Hund oder eine Maus ist. Weil Menschen sich zu ähnlich sind. Auch alle anderen Identitäten sind Konstrukte oder historische gewachsen, aber als menschlich erschaffen.
Das habe ich noch nie gehört, Bosnier und Albaner haben im Schnitt eher helleres Haar als Serben, der Teint nimmt sich nicht vielEs gibt auch Hardliner die Albaner und Bosnier nicht als vollwertige weiße sehen
In manchen Kreisen bringen sie Ethnie mit Glauben zusammen. Es ist ein fremder Glaube, daher sind seine Anhänger nicht vollwertig für sie.Das habe ich noch nie gehört, Bosnier und Albaner haben im Schnitt eher helleres Haar als Serben, der Teint nimmt sich nicht viel
Gibt es nicht gerade in Bosnien eine ganze Menge blonde Muslime mit blauen Augen?Das habe ich noch nie gehört, Bosnier und Albaner haben im Schnitt eher helleres Haar als Serben, der Teint nimmt sich nicht viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen