der übliche "mein sohn betrügt seine frau, jemand hat ihn verhext" quatsch. ist sehr beliebt unten diese ausrede, wenn der sohnemann andren weibern hinterherläuft :
daran glauben aber nicht nur muslime sondern allgemein alle da unten, ist nicht wirklich was islaminternes.
sihir heisst einfach dass dich jemand verhext hat. dann gehen paar leute zu einem hodza und wollen gegen geld dass er den treulosen ehemann heilt :

also quasi entzaubert :
also wer sich moslem nennt darf mit sowas nichts zu tun haben, und diese komischen hodzas da unten die sowas machen, sich also mit sihir auskennen, von denen würd ich mich auch fernhalten.
meistens ist es einfach so dass die leute das ausnutzen und ihre taten damit rechtfertigen indem sie sagen "ja mama du hast recht, ich kann nichts dafür, ich will das ja auch garnicht, aber das ist wie ein zwang, ich glaube ich wurde wirklich verhexte"
