Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sihr im Islam

Kolë

Gelobet sei der Herr!
Habe viel davon gehört, von einem Freund der meinte, dass seine Oma seinen Vater verflucht hätte um ihn von seiner Frau und den Rest der Familie zu trennen. Kann mich jemand darüber aufklären, was der Sihr im Islam ist? Würde mich sehr interessieren.
Gruß!

so viel ich weiß gibts schon einige solche treads.
im islam ist es verboten mit so etwas zu tun zu haben,man begeht kufur damit.

Hokuspokus. Ist unten krass beliebt. Die "Magier" die sowas heilen verdienen sich fette Kohle damit. Allgemein als Sehire oder Megji bekannt.

ich sag es mal so,die "muslime" die eigentlich mit so etwas zu tun haben,haben nichts mit dem wahren glauben gemeinsam.weil wenn man ein sihir macht,tretet man automatisch mit dem bösen im kontakt, dann verlangt man etwas von dem sheitan/djinn dafür.aber wie der sheitan so ist will er natürlich das du ihm dienst und sich erst mal vor ihm verbeugst,somit ist man ungläubig geworden.

Unglaublich was manche für einen Aberglauben haben und glauben, dass irgendjemand übernatürliche Kräfte besitzt.

der übliche "mein sohn betrügt seine frau, jemand hat ihn verhext" quatsch. ist sehr beliebt unten diese ausrede, wenn der sohnemann andren weibern hinterherläuft ::lol:

daran glauben aber nicht nur muslime sondern allgemein alle da unten, ist nicht wirklich was islaminternes.

sihir heisst einfach dass dich jemand verhext hat. dann gehen paar leute zu einem hodza und wollen gegen geld dass er den treulosen ehemann heilt ::lol: also quasi entzaubert ::lol:

also wer sich moslem nennt darf mit sowas nichts zu tun haben, und diese komischen hodzas da unten die sowas machen, sich also mit sihir auskennen, von denen würd ich mich auch fernhalten.

meistens ist es einfach so dass die leute das ausnutzen und ihre taten damit rechtfertigen indem sie sagen "ja mama du hast recht, ich kann nichts dafür, ich will das ja auch garnicht, aber das ist wie ein zwang, ich glaube ich wurde wirklich verhexte" :D

Zurück
Oben