Y
Yunan
Guest
Lasst euch doch nicht von Baader oder CAPO provozieren, die machen nur ein bisschen Spaß.
Hmm mal ne andere Frage, kann mir jemand ein christliches Land nennen in welchem muslimische Feste gefeiert werden ? Wisst ihr überhaupt wann das muslimische Neujahr ist ? Wir haben eure Feste und Feiertage übernommen aber wir sind die schlimmen die andere Religionen nicht tollerieren....
doch das Behaupteten Wahabiten aber auch ein Sunnit! (kann sein das der Sunnit das von Wahabiten hat....keine Ahnung wie er dazu kam...)Lüg nicht rum das behauptet niemand, wer ist denn so ein Schwachkopf!!!
schon wieder blinde urteile? langsam müsstest Du mich kennen! ich sage dir aber nochmal, ich leugne nicht den Gesandten!Sprich nicht im Namen der Muslime, wenn du den Gesandten und vieles andere leugnest!!!
Feier du schön heute Abend und besauf deinen vollgetexteten Hirn voll.
die gibt es wirklich, nur leider werden es immer weniger....Na dann nenn mir mal ein "muslimisches" Land in dem sehr viele christen leben
das verstehe die nicht....Wenn ich z. B. in einem solchen leben würde, würde ich auch bajram feiern, weil ich mich und die Kinder bestimmt nicht ausgrenzen würde
das ist das was ich meine, es ist kein Glaubensbekenntnis...!Man wird doch nicht andersgläubig, oder was weiss ich, nur wenn man mit den Menschen MITfeiert..
silvester feiern ist für muslime Haram ist Sünde.
Jeder Muslim der das feiert wird an jenen tag dafür bezahlen..
Ein zitat aus dem Buch: Kiyamet Dirilis ve Ölüm..
Wo Sünder gewarnt werden.
Eine Monsterartige Kreatur wir deinen Körper zerfetzen du wirst von einer anderen Kreatur wieder hergestellt und das Spiel beginnt von vorne..
Allag beschütze uns davor einer von denen zu sein.
Eine Monsterartige Kreatur wir deinen Körper zerfetzen du wirst von einer anderen Kreatur wieder hergestellt und das Spiel beginnt von vorne..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen