Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester = Haram?

solche leute sind der grund, warum ich nach meinem ersten moscheebesuch in deutschland nie wieder hingegangen bin...

Silvester hat mit uns nichts zu tuen, da :

Nach dem Gregorianischen Kalender ist Papst Silvester I. der Tagesheilige. Auf Silvester folgt der Neujahrstag, der 1. Januar des folgenden Jahres.

Aber da wir hier in Deutschland leben müssen wir Silvester einfach nur tolerieren und die anderen lassen machen.

Ich finde die Leute, die jetzt Silvester feiern nicht als Haram,wenn man einfach nur zuhause sitzt,sein Essen isst und Fernsehen guckt,aber Leute die in den Disko gehen und im überfluss Alkohol trinken...

Die zwei Ficker wollen doch nur Aufmerksamkeit.
Silvester ist kein religiöses Fest, es ist nur eben ein Fest wo man das neue Jahr begrüßt.
Und bis auf kiwi wird hier wohl jeder feiern.

Es ist natürlich ein religiöses Fest :
Nach dem Gregorianischen Kalender ist Papst Silvester I. der Tagesheilige. Auf Silvester folgt der Neujahrstag, der 1. Januar des folgenden Jahres.

Das hat der Mann gut gemacht, Respekt. Selbst hinter dem Nikolaus steckt was, was viele nicht verstehen. Er ist ein christlicher großer Mann, der Kindern Geschenke verteilt. Dieses Kind, Tochter, würde in dem Moment sehr geprägt werden, weil es klein und naiv ist. Wenn der Nikolaus zu einem muslimischen Kind kommt und ihm was schenkt, schenkt er das nicht, weil er Nikolaus ist, sondern weil es Weihnachten ist ergo ein christliches Fest. Und dieses Kind wird dadurch sehr geprägt und glaubt der Nikolaus wäre ein guter Mann, der Geschenke verteilt. Das ist pure christliche Hirnwäsche und Manipulation welcher bereits im Kindesalter stattfindet!!! Das Kind erweckt Interesse am Christentum und der gute bosnische Mann hat das zu verhindern gewusst!!! Wir Europamuslime haben es sowieso doppelt so schwer wie Muslime die in islamischen Ländern leben, deshalb werden unsere Sünden doppelt vergeben und unsere guten Taten doppelt bewertet. Weil wir umgeben von Unglauben hier unseren Gesandten folgen!!

Hohen Respekt gebührt dem bosnischen ManN!
.

Ja aber wenn man seinen Kinder Islamische Erziehung vermittelt da können tausende Nikoläuse (verdammt was ist die mehrzal):D kommen da passiert nichts.

Bei uns war das genauso es kamen irgendwelche Weihnachtsmänner und haben Geschenke verteilt unsere Türkengang hat es niemals angenommen.:D

Unsere Lehrerin hat sich tierisch aufgeregt bis wir dann alle vor dem Direktor der Grundschule gelandet sind..

Naja Passiert ist nichts ich habe gehofft das sie ärger kriegt dafür aber "wie sagt man bei uns" Ein hund beisst nicht den anderen Hund.

silvester feiern ist für muslime Haram ist Sünde.

Jeder Muslim der das feiert wird an jenen tag dafür bezahlen..

Ein zitat aus dem Buch: Kiyamet Dirilis ve Ölüm..

Wo Sünder gewarnt werden.

Eine Monsterartige Kreatur wir deinen Körper zerfetzen du wirst von einer anderen Kreatur wieder hergestellt und das Spiel beginnt von vorne..

Allah beschütze uns davor einer von denen zu sein.

Komisch, daß so viele Muslime (von denen ich auch einige persönlich kenne) auch an Silvester ihren Spass haben...sind das in Deinen Augen auch "welche von denen" ??

Abgesehen davon finde ich, dass solche Sätze wie "Allah beschütze uns davor einer von denen zu sein" in einem Forum wie diesem, in dem sich auch ziemlich viele Nicht-Moslems befinden, nichts zu suchen haben !! Solche Aussagen kannst Du in irgendwelchen radikalen Islam-Foren posten, wo Du unter Gleichgesinnten bist, und keine "von denen" mitlesen...

Zurück
Oben