K
Haha wie sie alle damit nicht klarkommen, dass einige ihr christliches Neujahr nicht feiern. Wenn ich jedes mal so abgehen würde weil an Bajram meine christlichen Freunde keine Baklava essen und mit ihrer Familie feiern, wäre ich schon längst so verbittert wie ihr es alle seid.
Trotzdem ist es ein christlicher Feiertag.
Nur wenn der christliche Kalender selbst für dich ein Dorn im Auge ist, ansonsten "feierst" ganz normal ein Jahreswechsel, vom alten Jahr in's neue. Aber wenn das nicht im Einklang mit deiner Religion ist, dann verstehe ich das.
Auch die Orthodoxen Christen, die sich an den alten Kalender halten, sollten diesen heutigen Tag auch gar nicht beachten und feiern, denn wenn bei uns der 31. Dezember ist (nach dem julianischen Kalendar), ist es nach dem gregorianischen Kalendar, der 13. Januar, und an diesem Tag sollte der Orthodoxe Christ feiern, und das auch nicht in Fress- und Trinkgelager, sondern im Gebet und fromm. Und selbst dann an diesem Tag sollte er ihn die Kirche gehen und an den Gebeten teilnehmen, wo die Kirche um den Segen für das neue Jahr betet, um vor schlechten Sachen bwahrt zu werden.
Keiner ist verbittert...finds nur schade um euch das ihr euch von so Schwachenköpfen euer Leben "abkühlen" lasst.
Aber du hast recht . Jedem das seine.
Ich geh mich jeztz schön besaufen cöyzen
Sitze gerade in Bosnien und der Imam in der Moschee hat uns heute verboten zu feiern.
Lass das mal unsere Sache sein welchen "Schwachköpfen" wir folgen und welchen nicht. Finde es auch traurig, dass ihr euch Gehirnzellen wegsauft, aber hast du mich jemals erlebt, dass ich gesagt habe "maan ihr dummen Idioten folgt den kapitalistischen Staat der euch einfach nur betäuben möchte"
CCCC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen