Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester = Haram?

i0e4.jpg

Schön für dich. Uhvatila te modernizacija i propali svijet :D Niko te za nista ne tjera, slavi kako hoces, ja ti kazem kako pravi Pravoslavac vjernik treba da "slavi". Pijanstvo i Duvan , se odbacuje. Brate Srbine, vrati se na stare prave pravoslavne norme :D Tu je spas.

wenn deine freunde das feiern ist es deren problem und nicht meins!

ich habe den satz Allah beschütze uns davor einer von denen zu sein auf das Zitat bezogen aus dem Buch den ich genannt habe.Lies noch einmal was ich zitiert habe und überleg 3 mal bevor du mich als Radikalen beschuldigst..

Lese Verstehe was sie sagen was sie meinen.:D (wo ist Amphion ich brauche ihn)

War wohl eben ein bisschen zu emotional, doch trotzdem könnte die besagte Aussage mit "denen" auch gut auf die Nicht-Moslems zutreffen. Anyway, wie dem auch sei, ich muß mich jetzt fertig machen, denn gleich geht's zu Freunden auf die Silvester-Party...ohne christlichen Hintergrund !! In diesem Sinne allen BF'lern, die heute feiern einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Erfolg, und vorallem Gesundheit in 2011. Allen, die schon am 07.12. Gefeiert haben, wünsche ich dies alles nachträglich...Adios Muchachos !!

War wohl eben ein bisschen zu emotional, doch trotzdem könnte die besagte Aussage mit "denen" auch gut auf die Nicht-Moslems zutreffen. Anyway, wie dem auch sei, ich muß mich jetzt fertig machen, denn gleich geht's zu Freunden auf die Silvester-Party...ohne christlichen Hintergrund !! In diesem Sinne allen BF'lern, die heute feiern einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Erfolg, und vorallem Gesundheit in 2011. Allen, die schon am 07.12. Gefeiert haben, wünsche ich dies alles nachträglich...Adios Muchachos !!

Wünsche dir auch alles beste, (Gesundheit, Liebe...vorallem Frieden!) für das neue Jahr...

Zurück
Oben