G
Goldmund
Guest
Schön für dich. Uhvatila te modernizacija i propali svijet

Ok Viel Spaß dann x-D
ab dem Fettgedrucken verstehe ich nichts mehr, liegt wohl an den weggetrunkenen Gehirnzellen
Frohes neues !
wenn deine freunde das feiern ist es deren problem und nicht meins!
ich habe den satz Allah beschütze uns davor einer von denen zu sein auf das Zitat bezogen aus dem Buch den ich genannt habe.Lies noch einmal was ich zitiert habe und überleg 3 mal bevor du mich als Radikalen beschuldigst..
Lese Verstehe was sie sagen was sie meinen.(wo ist Amphion ich brauche ihn)
War wohl eben ein bisschen zu emotional, doch trotzdem könnte die besagte Aussage mit "denen" auch gut auf die Nicht-Moslems zutreffen. Anyway, wie dem auch sei, ich muß mich jetzt fertig machen, denn gleich geht's zu Freunden auf die Silvester-Party...ohne christlichen Hintergrund !! In diesem Sinne allen BF'lern, die heute feiern einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Erfolg, und vorallem Gesundheit in 2011. Allen, die schon am 07.12. Gefeiert haben, wünsche ich dies alles nachträglich...Adios Muchachos !!
Und siehst du irgendwen den Tag irgendwie religiös feiern?Es ist natürlich ein religiöses Fest :
Nach dem Gregorianischen Kalender ist Papst Silvester I. der Tagesheilige. Auf Silvester folgt der Neujahrstag, der 1. Januar des folgenden Jahres.
Und siehst du irgendwen den Tag irgendwie religiös feiern?
Doch die Verballern etwas "Erleuchtendes" in den HimmelUnd siehst du irgendwen den Tag irgendwie religiös feiern?
nichts ist daran Christliches....Nein,trotzdem ist es ein christliches Fest^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen