Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester = Haram?

wieso das jetzt? ich sagte das die Hadithe Weisheit und Wahres (zb. Prophezeiungen...) enthalten....Du hast mich (WIE MASAR) ganze Zeit Falsch verstanden! (doch im Glaube an "Gottes Wort" gilt für mich (im Islam) nur der Koran alleine!)

Sekte ist wenn jemand Behauptet, sie hätten die Wahrheit und die andere nicht...(das tue ich aber nicht Sure 5:48)

Friede!

du hast doch mal behauptet das in der hadithe satanistische verse drin stehen oder so? (wenn nicht nehm ich das natürlich zurück)

das tust du aber indirekt, du behauptest das die bibel verfälscht ist und somit kein ernst zunehmenden wahrheits gehalt hat, obwohl das nicht stimmt. somit meinst du das der koran unverfälscht die warheit ist und die bibel nicht.

denk mal drüber nach

:lol:

Hhahaha du bist so ein Opfer!

du bist hier der einzigste opfer, du beschimpfst ohne grund nur weil man die wahrheit sagt.

GOTT hat uns nicht gesagt wir sollen keine ungläubige zu freunden nehmen usw. was ihr als die GOTTES worte ansieht.

willst du jetzt sagen das die christen akzeptieren sollen, das der koran GOTTES wort ist?

GOTT würde niemals solche verse auf die erde schicken, wie sie im koran stehen, bibel und koran wiedersprechen sich somit ist es unmöglich zu vereinbaren das beides GOTTES wörter sind.

du bist hier der einzigste opfer, du beschimpfst ohne grund nur weil man die wahrheit sagt.

GOTT hat uns nicht gesagt wir sollen keine ungläubige zu freunden nehmen usw. was ihr als die GOTTES worte ansieht.

willst du jetzt sagen das die christen akzeptieren sollen, das der koran GOTTES wort ist?

GOTT würde niemals solche verse auf die erde schicken, wie sie im koran stehen, bibel und koran wiedersprechen sich somit ist es unmöglich zu vereinbaren das beides GOTTES wörter sind.
Für wen hältst du dich? Für den Papst oder was? :lol:

Geh mit Lego spielen.

du hast doch mal behauptet das in der hadithe satanistische verse drin stehen oder so?
Richtig! (im Koran bestimmt nicht, den das wäre dann Zweifeln an "Gottes Wort" ....)

das tust du aber indirekt, du behauptest das die bibel verfälscht ist und somit kein ernst zunehmenden wahrheits gehalt hat, obwohl das nicht stimmt. somit meinst du das der koran unverfälscht die warheit ist und die bibel nicht.
wo habe ich gesagt das die Bibel keine Wahrheit (für mich) enthält?
Das hast Du auch falsch verstanden! die Bibel ist verfälscht daran gibt es kein zweifel! doch es enthält vieles was wahres ist (zb. Jesuslehre, seine Wunder etc.)....

Doch neben der 4 Evangelien (wo man falsch vom wahr, gut unterschieden kann), glaube ich auch (zb.) an den Inhalt in Judasevangelium, Thomasevangelium...

in Thomasevangelium (zb.) steht etwas was man in den 4 Evangelien nicht findet (bzw. ich habe es nicht gefunden!) das Jesus Vögel aus Ton formte und es dann lebendig machte, und weisst Du wo das auch steht? richtig im Koran! (das ist wiedermal eine Bestätigung!)

Es gibt Dinge die Du nicht verstehst (das musst Du schon zugeben...) man muss sich wirklich Intensiv damit beschäftigen um es zu verstehen, man muss Geduldig diese Schriften Studieren....! (ich bin auch nicht von heute auf Morgen zu dieser Überzeugung gekommen....wichtig ist für mich das wir uns einigen und jedem seine glaube.... doch wenn es um Schriften geht und einer da irgend was erzählt was nicht stimmt, das kann mir auf nerven gehen....! )

Friede!

Zurück
Oben