• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester im BF - wer ist dabei?

ihr habt an diesem abend auch nichts besseres zu tun, ihr seid traurige geschöpfe
wir alle wissen dass du auch einer von uns bist, also stoße einfach dazu, dann jammern wir wenigstens zusammen was wir für erbärmliche Verlierer sind, die nicht mal zum öffentlichen Straßenfest eingeladen werden

@WhiteJim
Fette, hässliche, picklige oder Nutten zählen nicht ;)

@WhiteJim
Fette, hässliche, picklige oder Nutten zählen nicht ;)
die meinte ich auch nicht, ich weiß dass er umschwärmt wird, Mädchen mögen ihn halt, verstehe nicht wieso du ihn nicht magst ... oder willst du es nur nicht zugeben? ;-)

ne stimmt nicht ich mag meine heimat, nur muss ich nicht jedes jahr eine große feier an diesen tagen machen oder zu einer hingehen.
ich bin abergläubisch.....ich denke immer wenn ich das neue jahr nicht mit viel trara begrüsse, bringt es mir unglück. wir feiern jedes jahr......dieses jahr bei uns eine grosse party.....

007.gif

Ich erwähnte ja bloß, dass es eigentlich nicht von Relevanz ist, was ihr über meinen Werdegang denkt.

Und ich glaube du wirst mir zustimmen, wenn ich sage, dass in der heutigen Gesellschaft ein guter Charakter dich nicht sehr weit bringt.

Natürlich bin ich eingebildet.

und unsympatisch.....:tongue3:.........hau ab, dich wollen wir nicht auf unserer party haben :tongue3:

Ach, ihr Süßen, wie ihr es nicht ertragen könnt, dass ich immer alles bekomme was ich will :-)

Im Übrigen: Bevor ihr euch über meinen beruflichen Werdegang, welcher sich mit dem Abitur in der Tasche wohl nicht besonders schlimm gestalten wird, Gedanken macht, solltet ihr euch Rasierer, Seife, Freunde und ein wenig Real Life kaufen, dann reden wir weiter :*

@Sem, trägst du schwer daran, dass dich kein Weib auch nur mit dem Arsch anschaut? :*D
Übrigerweise bin ich nicht 15 sondern 16 :) Süße Fantasien die du dir da mich bezüglich ausgedacht hast. Bahnsteig? Haha. Bitte schließe nicht von dir auf andere.

Mein Mitleid sei euch gespendet.

du hast ja keine ahnung......so einen tollen typ wie sembe wirst du nie bekommen....eingebildete gans mit abitur :toothy2:

Ich erwähnte ja bloß, dass es eigentlich nicht von Relevanz ist, was ihr über meinen Werdegang denkt.

Und ich glaube du wirst mir zustimmen, wenn ich sage, dass in der heutigen Gesellschaft ein guter Charakter dich nicht sehr weit bringt.

Natürlich bin ich eingebildet.

im groben haste recht nur guter charakter ist falsch gewählt,man muss schon ein arschloch sein aber man kann trotzdem einen guten charakter haben kommt immer darauf an ob man es im geschäftsleben auslebt oder im privaten oder beiden.......

Zurück
Oben