• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester im BF - wer ist dabei?

*auf kein fall hilfe.müsste mir schwer haben silvester vorm pc zuverbringen WTF ganz kla

seit wann hat silvester was mit der religion zutun????
abe rokej im BF ist eh alles möglich....

werde das erste mal im ausland sein an silvester, und am 1.1.12 gehts gleich nach paris :D

an silvester/neujahr bin ich gerne mit den menschen zusammen, die ich gerne hab. Menschen die an diese ntagen alleine sind, sind wohl das ganze jahr alleine gewesen und werden auch das neue jahr alleine verbringen...

Ach, ihr Süßen, wie ihr es nicht ertragen könnt, dass ich immer alles bekomme was ich will :-)

Im Übrigen: Bevor ihr euch über meinen beruflichen Werdegang, welcher sich mit dem Abitur in der Tasche wohl nicht besonders schlimm gestalten wird, Gedanken macht, solltet ihr euch Rasierer, Seife, Freunde und ein wenig Real Life kaufen, dann reden wir weiter :*

@Sem, trägst du schwer daran, dass dich kein Weib auch nur mit dem Arsch anschaut? :*D
Übrigerweise bin ich nicht 15 sondern 16 :) Süße Fantasien die du dir da mich bezüglich ausgedacht hast. Bahnsteig? Haha. Bitte schließe nicht von dir auf andere.

Mein Mitleid sei euch gespendet.

Ach, ihr Süßen, wie ihr es nicht ertragen könnt, dass ich immer alles bekomme was ich will :-)

Im Übrigen: Bevor ihr euch über meinen beruflichen Werdegang, welcher sich mit dem Abitur in der Tasche wohl nicht besonders schlimm gestalten wird
, Gedanken macht, solltet ihr euch Rasierer, Seife, Freunde und ein wenig Real Life kaufen, dann reden wir weiter :*

@Sem, trägst du schwer daran, dass dich kein Weib auch nur mit dem Arsch anschaut? :*D
Übrigerweise bin ich nicht 15 sondern 16 :) Süße Fantasien die du dir da mich bezüglich ausgedacht hast. Bahnsteig? Haha. Bitte schließe nicht von dir auf andere.

Mein Mitleid sei euch gespendet.

Abitur wird einem in Deutschland hinterhergeworfen, ich kenne welche, die es sich sogar eingeklagt haben, von daher kein Grund, von einer großen Karriere auszugehen, aber in deinem Alter dacht ich auch noch, es sei was besonderes :^^:

Ach, wie niedlich Bambi wieder daherredet :)
Ich bräuchte nicht mal das Abitur :) Glaub mir, meine Eltern scheißen mehr Geld in einem Monat als du es in deinen ganzen folgenden Blütejahren tun wirst :)

Ich verbringe Silvester in der deutschen Metropole und Welstadt Hamburg, natürlich nicht im BF

Zurück
Oben