P
Pejan
Guest
Schön.ne stimmt nicht ich mag meine heimat, nur muss ich nicht jedes jahr eine große feier an diesen tagen machen oder zu einer hingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön.ne stimmt nicht ich mag meine heimat, nur muss ich nicht jedes jahr eine große feier an diesen tagen machen oder zu einer hingehen.
kann mich nicht entscheiden zwischen paris, amsterdam und prag...
Ach, ihr Süßen, wie ihr es nicht ertragen könnt, dass ich immer alles bekomme was ich will
Im Übrigen: Bevor ihr euch über meinen beruflichen Werdegang, welcher sich mit dem Abitur in der Tasche wohl nicht besonders schlimm gestalten wird, Gedanken macht, solltet ihr euch Rasierer, Seife, Freunde und ein wenig Real Life kaufen, dann reden wir weiter :*
@Sem, trägst du schwer daran, dass dich kein Weib auch nur mit dem Arsch anschaut? :*D
Übrigerweise bin ich nicht 15 sondern 16 Süße Fantasien die du dir da mich bezüglich ausgedacht hast. Bahnsteig? Haha. Bitte schließe nicht von dir auf andere.
Mein Mitleid sei euch gespendet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen