Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester im BF - wer ist dabei?

Die Frage ist jetzt wohe eher rhetorisch, oder? Ich habe gar nicht gesagt, es sei schlimm, wusste aber nicht, dass es sowas gibt.

Dass du den 28. November nicht feierst, war mir klar. Gehörst ja nicht zu den Patrioten.

ne stimmt nicht ich mag meine heimat, nur muss ich nicht jedes jahr eine große feier an diesen tagen machen oder zu einer hingehen.

Letztes Jahr haben doch auch paar User Silvester in der BF Shoutbox verbracht :haha:
Ich will keine Namen nennen,
aber ich glaub Kingo hat dazu damals n Thread aufgemacht :lol:

ok, für alle die keine einzige Einladung bekommen haben, nicht mal von den nächsten Verwandten - wer ist dabei? hands up ...

Du tust mir echt leid... an dem tag wo der letzte opferlauchotto feiert, bleibt dir nix anderes übrig als silvester vorm internet zu verbringen.... du hast mein ernst gemeintes mitgefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Du tust mir echt leid... an dem tag wo der letzte opferlauchotto feiert, bleibt dir nix anderes übrig als silvester vorm internet zu verbringen.... du hast mein ernst gemeintes mitgefühl.
McFly, jemand zu Hause? ... du hast mit viel goodwill und Aufrunden höchstens drei Synapsen mehr als ein Toastbrot ... das ist ein Scherz, als Parodie zu jedes Jahr auftretenden "Was macht ihr Sylvester"-threads ... sogar Ivos Geburtstagsbot hat das im Gegensatz zu dir kapiert :facepalm:

eigentlich haben alle mit deiner Anwesenheit gehofft ... was wird das für eine Scheißfeier ohne dich?

ach die gute elefantia wird es wieder krass feiern wie sie es am liebsten mag: mit ner gruppe männern und dann irgendwo besoffen am gehsteig einschlafen...jaja, die weiß wie man feiert mit 15:^^:

da steppt der bär sag ich mal

ach die gute elefantia wird es wieder krass feiern wie sie es am liebsten mag: mit ner gruppe männern und dann irgendwo besoffen am gehsteig einschlafen...jaja, die weiß wie man feiert mit 15:^^:
dann feiert sie vermutlich mit den Eltern und der kleinen Schwester ... und wird doch hier reinschauen ::lol:

Was haste denn da für ein heftiges Avatar? Der Typ Feinschmecker oder Oboespieler? ::lol:

Zurück
Oben