BlackJack
Jackass of the Week
gerade in dem Zustand ist BF am Lustigsten :Гуштер;3008847 schrieb:Ich weiss nicht ob ich an dem Tag in der Lage sein werde zu laufen geschweige denn mich im BF zu verirren. Aber man weiss ja nie
gerade in dem Zustand ist BF am Lustigsten :Гуштер;3008847 schrieb:Ich weiss nicht ob ich an dem Tag in der Lage sein werde zu laufen geschweige denn mich im BF zu verirren. Aber man weiss ja nie
Denk an mich Gushter. Mein Geist wird dir Kraft geben.
gerade in dem Zustand ist BF am Lustigsten :
Haha das wird nicht nötig sein, ich werd genug Intus haben. :hihi:Гуштер;3008851 schrieb:Ich trink einen für dich mit.
Ich hasse Silvester, immer muss ich zahlen
Willst mir doch nicht wirklich erzählen das du nie Silvester gefeiert hast,kannst du deinem Mini-rock erzählen.
Trägst du ein Kopftuch?
Du wendest dich wie die Fahne im Wind um irgendwelchen losern hier zu gefallen.
Mal bist du serbin,dann sangjakistanerin,mal albanerin,dann doch halb halb usw. Sag einfach nichts.
@thread
Ich werde erst mit der Familie feiern,bis um 01:00,dannach mit freunden einen trinken gehen.
Wir feiern im familiären Kreis. Grosseltern, Onkel und Tanten samt Familien kommen zu uns.
Ich wusste bisher nicht, dass es Albaner gibt, die kein Sylvester feiern.
Die Frage ist jetzt wohe eher rhetorisch, oder? Ich habe gar nicht gesagt, es sei schlimm, wusste aber nicht, dass es sowas gibt.was ist dabei wenn albaner kein sylvester feiern, in österreich kenn ich auch zur genüge österreicher die das nicht großartig feiern.
Ich feier auch nicht großartig den 28. november oder 17. februar, ist für mich ein normaler tag :
das einzige was ich feier ist helloween, da kann ich immer ausm haus ohne dass jemand zu mir sagt, mei mädel siehst du gräßlich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen