Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester im BF - wer ist dabei?

Willst mir doch nicht wirklich erzählen das du nie Silvester gefeiert hast,kannst du deinem Mini-rock erzählen.
Trägst du ein Kopftuch?
Du wendest dich wie die Fahne im Wind um irgendwelchen losern hier zu gefallen.
Mal bist du serbin,dann sangjakistanerin,mal albanerin,dann doch halb halb usw. Sag einfach nichts.

@thread
Ich werde erst mit der Familie feiern,bis um 01:00,dannach mit freunden einen trinken gehen.

Woher willsch du wissen, was ich trage? Ob Mini oder Kopftuch, lass das meine Sache sein und was ich tue und was ich bin, soll dir auch egal sein. Dein Pech, wenn du alles so ernst nimmsch ;) Und werd ned persönlich ;)

Wir feiern im familiären Kreis. Grosseltern, Onkel und Tanten samt Familien kommen zu uns.

Ich wusste bisher nicht, dass es Albaner gibt, die kein Sylvester feiern.

ich sag mal ja, hab noch keinen plan wohin mit mir zu silvester. vorgeschlagen wurde mir zZ auch nichts von daher hab ich noch nichts vor xD

Wir feiern im familiären Kreis. Grosseltern, Onkel und Tanten samt Familien kommen zu uns.

Ich wusste bisher nicht, dass es Albaner gibt, die kein Sylvester feiern.

was ist dabei wenn albaner kein sylvester feiern, in österreich kenn ich auch zur genüge österreicher die das nicht großartig feiern.
Ich feier auch nicht großartig den 28. november oder 17. februar, ist für mich ein normaler tag ::lol:

das einzige was ich feier ist helloween, da kann ich immer ausm haus ohne dass jemand zu mir sagt, mei mädel siehst du gräßlich aus :(

was ist dabei wenn albaner kein sylvester feiern, in österreich kenn ich auch zur genüge österreicher die das nicht großartig feiern.
Ich feier auch nicht großartig den 28. november oder 17. februar, ist für mich ein normaler tag ::lol:

das einzige was ich feier ist helloween, da kann ich immer ausm haus ohne dass jemand zu mir sagt, mei mädel siehst du gräßlich aus :(
Die Frage ist jetzt wohe eher rhetorisch, oder? Ich habe gar nicht gesagt, es sei schlimm, wusste aber nicht, dass es sowas gibt.

Dass du den 28. November nicht feierst, war mir klar. Gehörst ja nicht zu den Patrioten.

Zurück
Oben