Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester im BF - wer ist dabei?

Ich finde Silvester eigentlich deprimierend. Man ist dann betrübt, da wieder ein Jahr so schnell vorbeigegangen ist und man dem Tod ein Schritt nähergekommen ist. Kitschiger Satz vielleicht, aber ist wirklich so, dass die Zeit sehr schnell vorbeigeht. Kann gar nicht glauben, dass fast schon 2 Jahre nach dem Schulabschluss vergangen sind, stets mit der Erkenntnis im Hinterkopf, dass es nie wieder so schön, wie bei der unbeschwerten Schulzeit sein wird.

YOUTH GROUP: Forever Young - YouTube

Ach ja, Cherrie hat ferner auch Recht. Sowieso haram.

Ich finde Silvester eigentlich deprimierend. Man ist dann betrübt, da wieder ein Jahr so schnell vorbeigegangen ist und man dem Tod ein Schritt nähergekommen ist. Kitschiger Satz vielleicht, aber ist wirklich so, dass die Zeit sehr schnell vorbeigeht. Kann gar nicht glauben, dass fast schon 2 Jahre nach dem Schulabschluss vergangen sind, stets mit der Erkenntnis im Hinterkopf, dass es nie wieder so schön, wie bei der unbeschwerten Schulzeit sein wird.
naja, Schulzeit ist nur eine Phase, die nunmal auch vorbei geht, man muss auch loslassen können ::lol:

YOUTH GROUP: Forever Young - YouTube

Ach ja, Cherrie hat ferner auch Recht. Sowieso haram.

warte noch ein paar jahre, dann rauscht die zeit nur so vorbei ::lol:

achja ich weiss noch nicht ob ich komm, wir haben in meiner gilde eine feier im elfenwald, unser kräuterdruide hat dort ein gasthaus gemietet, wir trinken da bisschen virtuellen zauberschnaps und vergleichen unsre erfahrungspunkte des letzten jahres.

aber vielleicht schau ich hier auch vorbei, immerhin ist das doch der vorteil eines virtuellen lebens man kann an zwei orten gleichzeitig sein :hip1:

Zurück
Oben