BlackJack
Jackass of the Week
also bei Seegurken wie dir unbeliebt zu sein ist eine Auszeichnung :bist du und allissa denn auch im RL so unbeliebt.
also bei Seegurken wie dir unbeliebt zu sein ist eine Auszeichnung :bist du und allissa denn auch im RL so unbeliebt.
Almedina?
gruß
der Hirni rennt uns hinterher wie ein Dackel mit Stock im Mund, braucht wohl StreicheleinheitenAlisa mag manchal etwas, als Dame, "aus dem Rahmen fallen" und damit habe ich auch hie und da meine Pribleme.
Dein Post ist jedoch
der Hirni rennt uns hinterher wie ein Dackel mit Stock im Mund, braucht wohl Streicheleinheiten
Ich feier die Scheisse eh nich.
Ich geh nur an den Ort um ein gewisses Mädchen zu sehn.
Wenn dann mein Hunger gestillt ist, komm ich wieder BF
wie süß
ok, für alle die keine einzige Einladung bekommen haben, nicht mal von den nächsten Verwandten - wer ist dabei? hands up ...
ist doch gut, feierst eben nochmal ... im BFhab schon am 26. November gefeiert
ok, für alle die keine einzige Einladung bekommen haben, nicht mal von den nächsten Verwandten - wer ist dabei? hands up ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen