Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Silvester-Menu und Gesichtsspoiler

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
B

Baader

Guest
Frohes neues Jahr, meine Tagelöhner und Genitalinvaliden

Also ich würde euch ja gerne fragen was ihr so zu Neujahr gemacht habt, nur leider interessiert mich das so ziemlich garnicht. Aber ob es euch passt oder nicht, werde ich euch erzählen was ich gemacht habe.

Ich war mit meiner Verlobten, die ich diesen Sommer heiraten werde, übelst edel zu Abend essen. Wir waren am Bodensee in einem Restaurant beim Hafen und da habe ich für uns fast 500 CHF ausgegeben für dieses Abendessen.

Hinzu habe ich mich entschlossen mir einen coolen sexy Schnauzbart wachsen zu lassen, der meine ohnehin schon überragende Männlichkeit noch optisch steigern soll.

Eine Diskussiongrundlage bietet dieser Thread kaum, ich wollte es euch einfach wissen lassen. Ihr habt ja eh kein eigenes Leben und seid bedürftig von meinem Hammerleben, welches ihr auch gerne hättet.

Herablassend,
die Oberpenishaftigkeit

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal, habt ihr auch Probleme damit auf so einem edlen Teller die Dekoration vom Essen zu unterscheiden? Ich war gestern paar mal voll in der Zwickmühle.

250Fr für ein Essen? Man, damit könnt ich mich einen Monat lang 3x täglich mit Döner verorgen und dann an Überfettung verrecken. :fts:

Ich bin zwar ein Gentleman, doch ich hab sicher keine Vagina zwischen den Beinen. Bei einem 250 CHF Menü für sie, kann sie das ruhig selbst machen.

Garnicht, sie studiert an der Uni Zürich Rechtswissenschaft.

Und sie lässt sich also, kurzum, vollständig von dir aushalten? :mel:

Dein Gaysicht ist erstunken und erlogen.

- - - Aktualisiert - - -

Logisch.

Wieso fragt niemand hier nach meinem coolen Schnauz?

Weil ich dich mit Mudzahedin-Bart besser finde als mit diesem Rotzfänger.

Außerdem würde ich lieber eine feministische Diskussion starten, wieso es Frauen okay finden, sich aushalten zu lassen, aber selbst nichts verdienen :greco:

Weil ich dich mit Mudzahedin-Bart besser finde als mit diesem Rotzfänger.

Außerdem würde ich lieber eine feministische Diskussion starten, wieso es Frauen okay finden, sich aushalten zu lassen, aber selbst nichts verdienen :greco:

Im Herzen habe ich einen Bart wie ein Vehabija, das weisst du ganz genau.

Weil Frauen halt schmarotzende Studis sind. Die erreichen deswegen auch nie was in ihrem Leben sondern suchen sich nur einen der es geschafft hat und halten dann Pussy hin. Find ich ehrenlos.

Lek Dukagjin würde sie alle abknallen wenn er noch leben würde.

Zurück
Oben