Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Silvester-Menu und Gesichtsspoiler

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde diesen "altmodischen Charme" auf eine Weise sehr süß, wäre dem in so einer Situation sicher nicht abgeneigt, aber wenn wir in uns gehen und überlegen, dass die Geschlechter in so einem Fall nicht austauschbar sind, hat es durchaus was sexistisches. Aber da kaum jemand von uns bis ins letzte konsequent ist, würde ich es sicher zulassen und du es sicher auch so tun, aus Etikette.

Diese Regeln werden modernisiert, aber nur extrem langsam. Solange muss man sich, verkehrt man in bestimmten Kreisen, an ihnen orientieren. Mein Schienbein fühlt sich immer noch taub an. :lol:

Die Lady war meine Mutter. :lol: Woher sollte ich wissen, dass das Fragen nach Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen 'ne schlimme Beleidigungen für den Koch sei. :lol:

Find ich lieb, dass du sie ausführst. Da könnte sich mein Bruder echt ne Scheibe abschneiden. Aber männliche Feministen haben eh oft ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Müttern.

Frohes neues Jahr, meine Tagelöhner und Genitalinvaliden

Also ich würde euch ja gerne fragen was ihr so zu Neujahr gemacht habt, nur leider interessiert mich das so ziemlich garnicht. Aber ob es euch passt oder nicht, werde ich euch erzählen was ich gemacht habe.

Ich war mit meiner Verlobten, die ich diesen Sommer heiraten werde, übelst edel zu Abend essen. Wir waren am Bodensee in einem Restaurant beim Hafen und da habe ich für uns fast 500 CHF ausgegeben für dieses Abendessen.

Hinzu habe ich mich entschlossen mir einen coolen sexy Schnauzbart wachsen zu lassen, der meine ohnehin schon überragende Männlichkeit noch optisch steigern soll.

Eine Diskussiongrundlage bietet dieser Thread kaum, ich wollte es euch einfach wissen lassen. Ihr habt ja eh kein eigenes Leben und seid bedürftig von meinem Hammerleben, welches ihr auch gerne hättet.

Herablassend,
die Oberpenishaftigkeit

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal, habt ihr auch Probleme damit auf so einem edlen Teller die Dekoration vom Essen zu unterscheiden? Ich war gestern paar mal voll in der Zwickmühle.

Zürich Kreis 5, an der Josefstraße schräg gegenüber dem Gewerbeschulhaus (ich mach jetzt keine Namen, wegen Schleichwerbung und so ;-)), hättest du keine 40 Franken ausgegeben für Schischteller mit Reis, Salat und Ayran, plus am Schluss noch paar Stücke Kadaifi. Mit den restlichen 460 sFr hättet ihr euch ein schönes Ferienwochenende in Berlin oder in Prag leisten können.

Heraclius

Baader machst du so Bartfrisur und nächste mal Tür aufhalten....
Wo ist übrigens dein Hund??

9jpvwq1j57i.jpg

500 CHF für ein Essen ausgeben, aber Barney Stinson als Avatar haben und im H&M Mantel ausgehen. :lol:
Du scheinst eher ein Fotzenknecht zu sein, was bei einem Blick auf deine Fotos auch nicht verwundert.

Zurück
Oben