Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester

mujo indianer und daro am neujahrsmorgen beim witze reissen lesen......da sind die warnhinweise auf den böllern lustiger ....na dann frohes neues lustiges jahr .....mögen die sprüche im neuen jahr wie der rückenpelz nur so aus euch raus sprießen.....

hoffe du pissnelke bekommst ne fingerarthrose oder noch besser verreck einfach :)
 
Frohes neues Jahr nochmal an allen :D War ne lange Nacht^^ Aber jetzt sind alle wieder weg..
Und Toruko, erzähl jetzt :D
 
Frohes neues Jahr nochmal an allen :D War ne lange Nacht^^ Aber jetzt sind alle wieder weg..
Und Toruko, erzähl jetzt :D

War so eine etwas füllere Hausparty. Ich will dich nicht anlügen, hatte so eine hübsche Blondine erspäht und wir hatten Blickkontakt. Sie wirkte sehr selbstbewusst aber ich hatte auch davor zwei drei Gläser getrunken. War voll locker drauf. Ich ging langsam aber mit sicheren Schritten zu ihr. Hab ohne etwas zu sagen meine Hand um sie gelegt und als ich mich ihr näherte, hat sie es geschnallt und drehte ihren Kopf und entfernte sich von mir.

Weil ich mich vor allen Leuten beobachtet gefühlt habe, habe ich sie keines Blickes mehr gewürdigt. Später hieß es dann, dass sie mich gerne kennen gelernt hätte, sagte mir die die Party organisiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War so eine etwas füllere Hausparty. Ich will dich nicht anlügen, hatte so eine hübsche Blondine erspäht und wir hatten Blickkontakt. Sie wirkte sehr selbstbewusst aber ich hatte auch davor zwei drei Gläser getrunken. War voll locker drauf. Ich ging langsam aber mit sicheren Schritten zu ihr. Hab ohne etwas zu sagen meine Hand um sie gelegt und als ich mich ihr näherte hat sie es geschnallt und drehte sie ihr Kopf und entfernte sich von mir.

Weil ich mich vor allen Leuten beobachtet gefühlt habe, habe ich sie keines Blickes mehr gewürdigt. Später hieß es dann, dass sie mich gerne kennen gelernt hätte, sagte mir die die Party organisiert hat.
:lol: Aber du hast es durchgezogen :app:
 
War so eine etwas füllere Hausparty. Ich will dich nicht anlügen, hatte so eine hübsche Blondine erspäht und wir hatten Blickkontakt. Sie wirkte sehr selbstbewusst aber ich hatte auch davor zwei drei Gläser getrunken. War voll locker drauf. Ich ging langsam aber mit sicheren Schritten zu ihr. Hab ohne etwas zu sagen meine Hand um sie gelegt und als ich mich ihr näherte hat sie es geschnallt und drehte sie ihr Kopf und entfernte sich von mir.

Weil ich mich vor allen Leuten beobachtet gefühlt habe, habe ich sie keines Blickes mehr gewürdigt. Später hieß es dann, dass sie mich gerne kennen gelernt hätte, sagte mir die die Party organisiert hat.



Telefonnummer oder irgendeine Adresse erhaschen können?


Du hättest ihr gleich direkt sagen sollen, dass du auf der Pirsch bist.
 
Telefonnummer oder irgendeine Adresse erhaschen können?


Du hättest ihr gleich direkt sagen sollen, dass du auf der Pirsch bist.

Es ging ja nur um eine "Wette", ob ich es wage eine Fremde zu küssen, ohne etwas zu sagen. War sogar auf ne Schelle vorbereitet. Eigentlich schade, da war sicher mehr drin gewesen. :D
 
War so eine etwas füllere Hausparty. Ich will dich nicht anlügen, hatte so eine hübsche Blondine erspäht und wir hatten Blickkontakt. Sie wirkte sehr selbstbewusst aber ich hatte auch davor zwei drei Gläser getrunken. War voll locker drauf. Ich ging langsam aber mit sicheren Schritten zu ihr. Hab ohne etwas zu sagen meine Hand um sie gelegt und als ich mich ihr näherte hat sie es geschnallt und drehte sie ihr Kopf und entfernte sich von mir.

Weil ich mich vor allen Leuten beobachtet gefühlt habe, habe ich sie keines Blickes mehr gewürdigt. Später hieß es dann, dass sie mich gerne kennen gelernt hätte, sagte mir die die Party organisiert hat.

Bisschen heftig, mein Gutster, brauchst Du etwa Nachhilfe???
 
Zurück
Oben