Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche allen im Jahr 2017 den Himmel auf Erden. Mögt ihr voller Freude, Glück und Zufriedenheit ein erfülltes Leben mit eurer Familie und euren Freunden verbringen. Schliesst mit euren Feinden Frieden, schenkt Unbekannten ein Lächeln und lebt das Leben. Wir alle haben doch zurzeit durch die aktuelle gesellschaftliche und politische Lage ein ungutes Gefühl. Aber lasst euch deswegen nicht beirren. Haltet an eurer Menschlichkeit fest und vergesst nie, dass wir alle mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede haben.
Das Oberverwaltungsgericht Münster hat das allgemeine Versammlungsverbot zu Silvester und Neujahr für unrechtmäßig erklärt. Das wurde am Abend bekannt. Allerdings ist das kein Freibrief für Spontanpartys.
Sydney bereitet Riesenfeuerwerk für Silvester vor
Zum Jahreswechsel (14 Uhr MEZ) hat die australische Stadt eine Lichtershow und erstmals von künstlicher Intelligenz generierte Lichterprojektionen geplant
Im australischen Sydney laufen die Vorbereitungen für die Silvesterfeiern auf Hochtouren. Zum Jahreswechsel (14 Uhr MEZ) soll vor der weltberühmten Kulisse der Harbour Bridge und des Opernhauses wieder eine Mega-Lichtershow den Himmel erleuchten. Allein im Hafenviertel werden laut Organisatoren mehr als 13.500 Feuerwerkskörper gezündet. Zudem soll es erstmals von künstlicher Intelligenz generierte Lichterprojektionen geben - die weder Luft- noch Lärmverschmutzung verursachen.
Eine Million Schaulustige werden in der Metropole an der Ostküste erwartet, etwa eine Milliarde weitere Menschen schauen traditionell in aller Welt an den Bildschirmen zu.