Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester

Köln Hauptbahnof waren mehr Polizisten als Silvester Gäste...


Die Polizei in Köln will mit Personenkontrollen Sicherheit schaffen. Wer wie stark kontrolliert wird, entscheidet sich offensichtlich nach der Hautfarbe.

Die Schicksalsorte der Kölner Silvesternacht 2015 trennt eine Wand aus Glas. Auf der einen Seite ist die Halle des Hauptbahnhofs, auf der anderen Seite der Bahnhofsvorplatz. Hunderte Verbrechen wurden an diesen beiden Orten vor einem Jahr begangen, in nur einer Nacht. Sechs Türen führen durch die Glaswand. Jetzt, etwa eine halbe Stunde vor dem Jahreswechsel, sind drei davon abgeriegelt. Bundespolizisten mit Maschinenpistolen stehen davor. Eine Tür dient als Eingang in den Bahnhof. Nur durch die Tür ganz links und die Tür ganz rechts kann man die Halle verlassen. Aber man hat keine Wahl, welche man nimmt.


Eine Gruppe dunkelhäutiger Männer geht auf die linke Tür zu. Alle werden abgewiesen. Der Polizist zeigt auf die rechte Tür. Alle gucken verwundert. Führen nicht beide Türen auf den Vorplatz? Und haben sie vor sich nicht schon ganz viele Leute durch die Tür gehen sehen? Was soll's – die Gruppe dreht ab und versucht es an der rechten Tür. Dort kommt sie durch. Mit ihnen versucht eine Gruppe aus drei Pärchen die rechte Tür zu nutzen. Aber der Polizist schüttelt den Kopf, streckt seinen Arm aus und zeigt auf die linke Tür. Dort mischen sich die Pärchen in den Pulk und passieren ohne Probleme.


Man kann sich in die Bahnhofshalle stellen und raten: Wen werden die Polizisten nach links schicken, wen nach rechts? Ein einzelner Schwarzafrikaner? Nach rechts. Ein einzelner Araber, oder jemand, der so aussieht? Nach rechts. Ein Blonder ohne Mütze? Nach links. Ein Araber in Begleitung einer Frau? Nach links. Nach und nach wird das Schema deutlich: Wer nicht im engeren Sinne weiß ist und nicht in Begleitung einer Frau, muss fast immer die rechte Tür nehmen, die anderen die linke Tür. Zwei junge Männer mit schwarzen Haaren und aufwändiger Bartfrisur werden zuerst links, dann rechts abgewiesen.
...
...
Köln, Hauptbahnhof: Wer feiern darf und wer nicht - n-tv.de
 
Es ging ja nur um eine "Wette", ob ich es wage eine Fremde zu küssen, ohne etwas zu sagen. War sogar auf ne Schelle vorbereitet. Eigentlich schade, da war sicher mehr drin gewesen. :D

Hätte ich trotzdem anders gemacht: Heimlich vorher fragen, ob sie mitspielt, und wenn ja, das Ding faken und die Wette gewinnen...:toothy2:
 
War so eine etwas füllere Hausparty. Ich will dich nicht anlügen, hatte so eine hübsche Blondine erspäht und wir hatten Blickkontakt. Sie wirkte sehr selbstbewusst aber ich hatte auch davor zwei drei Gläser getrunken. War voll locker drauf. Ich ging langsam aber mit sicheren Schritten zu ihr. Hab ohne etwas zu sagen meine Hand um sie gelegt und als ich mich ihr näherte, hat sie es geschnallt und drehte ihren Kopf und entfernte sich von mir.

Weil ich mich vor allen Leuten beobachtet gefühlt habe, habe ich sie keines Blickes mehr gewürdigt. Später hieß es dann, dass sie mich gerne kennen gelernt hätte, sagte mir die die Party organisiert hat.


sie hat dich vll. so erwartet

o-ROBERTO-BLANCO-KUSS-facebook.jpg
 
Es ging ja nur um eine "Wette", ob ich es wage eine Fremde zu küssen, ohne etwas zu sagen. War sogar auf ne Schelle vorbereitet. Eigentlich schade, da war sicher mehr drin gewesen. :D


Wei, nicht mal eine geschmiert bekommen? Geschweige denn n Kuss?


Was für´n scheiss Tag.


Ach so ohne was zu sagen.......aber den Zungentrick wie bei Scareface hättest du doch anwenden dürfen.....ist ja nicht sprechen....nur züngeln.....das wär ne 50% zu 50% Chance gewesen...oder besser ne 100% Watschnwahrschenlichkeit oooooder ne 100% leckwahrscheinlichkeit....gut die Ausstattung mit Zunge spielt dabei auch ne Rolle.....



so macht man das


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





oder so




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich trotzdem anders gemacht: Heimlich vorher fragen, ob sie mitspielt, und wenn ja, das Ding faken und die Wette gewinnen...:toothy2:



Du Fuchs.....was für tiefschwarze Ideen Du doch hast.
 
Wei, nicht mal eine geschmiert bekommen? Geschweige denn n Kuss?


Was für´n scheiss Tag.


Ach so ohne was zu sagen.......aber den Zungentrick wie bei Scareface hättest du doch anwenden dürfen.....ist ja nicht sprechen....nur züngeln.....das wär ne 50% zu 50% Chance gewesen...oder besser ne 100% Watschnwahrschenlichkeit oooooder ne 100% leckwahrscheinlichkeit....gut die Ausstattung mit Zunge spielt dabei auch ne Rolle.....



so macht man das


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





oder so




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -





Du Fuchs.....was für tiefschwarze Ideen Du doch hast.


:haha:
 



"Lesben"


:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte mal einen Freund....der ging hin und sagte zu ihr:"Schnecke, ich bin schon da, wo es dein Alter nicht mal in 25 Jahren hinschafft."

Sie so...:"Hoffentlich, denn so ein Trottel kann ich nicht gebrauchen"

:grin:


oder am geilsten war

Sarti...


wir waren mit Motorrädern unten....manche Spezis von mir waren recht austrainiert und bestellten zu zweit n Omelett mit 10 Eiern....ich weiss jetzt nicht mehr pro person oder zu weit...der Koch so....Kann ich das auf zwei mal bringen.....so ne grosse Pfanne hab ich nicht......und seit ihr euch da sicher?


am nebenTisch so Mädels


auf jedenfall nach n paar Bier und ouzos und nachdem ihnen das Omelett fast zu den Ohren raus kam....haben wir gelost, wer die anmacht.....der Verlierer ging hin, konnte zwar nur englisch mit denen reden.....als die ihm irgendwie nahelegten sich zu verpissen....wollten wir wegfahren....er stieg auf sein Karrn......und flog im Stand gleich mal auf die eine Seite... :grin: Bodybuilder :grin:......beim aufheben flog die Karre gleich mal auf die andere Seite auch...... :haha:....vor den Augen der Mädels.....


ich lag echt am Boden an diesem Tag und konnte nicht mehr vor lachen....war auch der einzigste, der die Mädels verstand.....
 
Hab den Thread übersehen: diese lieben Wünsche für das neue Jahr, die mich von der http://Blutgruppe HC Negativ erreichten:

Die willkommensklatschenden Multikultischwuchteln und -transgenderfaschistInnen der total politisch eher linksen, gutmenschlichen, meinungs- und toleranzfaschistischen Lügen-, Hetz und Hasspropagandaseite Blutgruppe HC Negativ wünschen Euch für 2017 viel Liebe, Verständnis, Geduld, Gesundheit, gute Nerven, Bescheidenheit und Sinn für Humor !
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

hoffe du pissnelke bekommst ne fingerarthrose oder noch besser verreck einfach :)
Alter?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

War ein geiles Silvester..:D

Sretna nova svima :D
 
Zurück
Oben