Wenn ich alles aufzählen müsste dann würde ich noch bis 9 Uhr schreiben^^ Sagen wir es einfach so, es war ein sehr anstrengendes Jahr, auch im eigenen Umfeld persönlich war die Stimmung sehr sehr mies (will da aber auch nicht in Details gehen). Und bei anderen Dingen hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl dass wir alle auf der Welt total durchdrehen, die derzeitige Atmosphäre war schon mehr als giftig (politisch und auch von der Panik her, ist aber wohl etwas den Medien geschuldet), aber die Lage hat sich zuletzt wieder etwas zum Glück wieder mehr besänftigt. Auch sind die vielen Tode vieler Größen dieses Jahr von der Summe erschreckend. Diese Generation dieser Leute, die so viele von Menschen bis heute bewegten, stirbt langsam so mehr und mehr aus, was sehr schade ist. Mir persönlich erging es dennoch zum Glück nicht so beschissen, allerdings hätte vieles dennoch besser laufen können. Rein vom Studium her läuft alles zum Beispiel sehr erfolgreich ab. War also alles nicht ein Desaster, bin aber einfach froh wenn 2016 vorbei ist. Alles wirkte so hektisch in den letzten 15 Monaten (Ende 2015 fing diese Entwicklung schon an).Erzähl mal, was war so scheiße bei dir. Ich hasse 2016 auch.
Wenn ich alles aufzählen müsste dann würde ich noch bis 9 Uhr schreiben^^ Sagen wir es einfach so, es war ein sehr anstrengendes Jahr, auch im eigenen Umfeld persönlich war die Stimmung sehr sehr mies (will da aber auch nicht in Details gehen). Und bei anderen Dingen hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl dass wir alle auf der Welt total durchdrehen, die derzeitige Atmosphäre war schon mehr als giftig (politisch und auch von der Panik her, ist aber wohl etwas den Medien geschuldet), aber die Lage hat sich zuletzt wieder etwas zum Glück wieder mehr besänftigt. Auch sind die vielen Tode vieler Größen dieses Jahr von der Summe erschreckend. Diese Generation dieser Leute, die so viele von Menschen bis heute bewegten, stirbt langsam so mehr und mehr aus, was sehr schade ist. Mir persönlich erging es dennoch zum Glück nicht so beschissen, allerdings hätte vieles dennoch besser laufen können. Rein vom Studium her läuft alles zum Beispiel sehr erfolgreich.
Und die Filme dieses Jahr waren enttäuschend^^Auch die Games waren nicht besser, erst im nächsten Jahr kommen die meisten interessanten Sachen raus.
Jetzt bist du dran
Ja, diese Phasen hatte ich auch! Echt schrecklich, hat sich sogar Monate gezogen! Und hatte auch selber zwischenzeitlich mit verdammt viel Stress zu kämpfen, so dass ich zwischenzeitlich fast ein Burnout bekam, zumindest rein vom Gefühl her. Ich fühlte mich echt so erschöpft (speziell im ersten Halbjahr, bis zum Spätsommer). Möchte gar nicht was passiert wäre wenn es mir persönlich noch sehr schlecht ergangen wäre...Auch hatte ich inzwischen sehr viele Probleme Nachts zu schlafen, mein Hirn pausierte kaum (du weißt ja, um abzuschalten).Ok, also ich hab dieses Jahr kaum Sonne gesehen. Das schlägt mir immer aufs Gemüt, dann hatte ich mich selbstständig gemacht und die Kommunikation klappte nicht so gut, so dass ich mich Monate nicht gut gefühlt habe (mag es null mich wegen einer anderen Person aufzuregen). Anschließend haben mich die Ereignisse in der Türkei ziemlich mitgenommen. Und ich fühl mich etwas einsam in der Schweiz, obwohl ich mich langsam dort einlebe. Keine Vorfreude, kein Lichtblick, war ziemlich Scheiße das Jahr.
Toruko, komm an Silvester zu uns! Wir sind zwei Türken, eine Schweizerin und ein Albaner, ein dritter Türke wird uns bereichern.Ok, also ich hab dieses Jahr kaum Sonne gesehen. Das schlägt mir immer aufs Gemüt, dann hatte ich mich selbstständig gemacht und die Kommunikation klappte nicht so gut, so dass ich mich Monate nicht gut gefühlt habe (mag es null mich wegen einer anderen Person aufzuregen). Anschließend haben mich die Ereignisse in der Türkei ziemlich mitgenommen. Und ich fühl mich etwas einsam in der Schweiz, obwohl ich mich langsam dort einlebe. Keine Vorfreude, kein Lichtblick, war ziemlich Scheiße das Jahr.
Toruko, komm an Silvester zu uns! Wir sind zwei Türken, eine Schweizerin und ein Albaner, ein dritter Türke wird uns bereichern.
Ja, diese Phasen hatte ich auch! Echt schrecklich, hat sich sogar Monate gezogen! Und hatte auch selber zwischenzeitlich mit verdammt viel Stress zu kämpfen, so dass ich zwischenzeitlich fast ein Burnout bekam, zumindest rein vom Gefühl her. Ich fühlte mich echt so erschöpft (speziell im ersten Halbjahr, bis zum Spätsommer). Möchte gar nicht was passiert wäre wenn es mir persönlich noch sehr schlecht ergangen wäre...Auch hatte ich inzwischen sehr viele Probleme Nachts zu schlafen, mein Hirn kaum (du weißt ja, um abzuschalten).
Bei mir ist sie zum Glück schon verschwunden Man muss es halt sehr ruhig angehen, dann wird es von alleine wieder. Solche Phasen sind wohl normal..Würde ich gerne machen, vlla aber ich werde Silvester in Berlin verbringen. Aber danke für die Einladung!
- - - Aktualisiert - - -
Hab wohl auch leichte Depressionen. Geht aber weg, wenn ich die Sonne wieder seh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen