Toruko-jin
Jackass of the Week
Leute, das ist traurig, sehr traurig. Nik hat ein Alibi, in Zürich kann man nicht viel machen aber die anderen? nene Leute.
Ich bin in München, und glaub mir, da ist tote Hose. Außerdem lohnt sich unser Abend, da sind Freunde und ein Cousin. Es ist mittlerweile Tradition bei mir Zumal wir alle das nicht mehr so täglich machen ist das eigentlich eine sehr schöne Sache. Dann ist man immer voll aufgepumpt fürs neue JahrLeute, das ist traurig, sehr traurig. Nik hat ein Alibi, in Zürich kann man nicht viel machen aber die anderen? nene Leute.
Wieso? Man wird doch so noch feiern dürfen?!Leute, das ist traurig, sehr traurig. Nik hat ein Alibi, in Zürich kann man nicht viel machen aber die anderen? nene Leute.
Wieso? Man wird doch so noch feiern dürfen?!
Haha, sagt mein Onkel auch immer zu mir, oder unsIch war viel aktiver als ich so alt war wie ihr aber gut, ihr seid halt sehr Brave.
Ne, das hat nichts mit brav zu tun. Ich bin zwar schon sehr brav. Sunnitisch halt. Aber ich hatte auch schon sehr unbrave Momente und Nächte. Ich finde Silvester nur relativ überbewertet...Ich war viel aktiver als ich so alt war wie ihr aber gut, ihr seid halt sehr Brave.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen