Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester

Ne, das hat nichts mit brav zu tun. Ich bin zwar schon sehr brav. Sunnitisch halt. Aber ich hatte auch schon sehr unbrave Momente und Nächte. Ich finde Silvester nur relativ überbewertet...
Finde dass es früher iwie viel geiler zu feiern war..Vielleicht kommt es mir nur selbst so vor, weil ich noch ein kleiner Junge war. Aber die Vorfreude war bei diesen Dingen immer viel größer, auch bei den anderen hatte ich immer das Gefühl dass sie viel euphorischer waren. Aber mittlerweile weiß wohl einfach jeder dass sich nur die Jahreszahl verändert. Dennoch finde ich solche Tage schön, da sind wir nämlich alle wieder beisammen (Freunde) und so, und machen immer was spontanes...
 
Finde dass es früher iwie viel geiler zu feiern war..Vielleicht kommt es mir nur selbst so vor, weil ich noch ein kleiner Junge war. Aber die Vorfreude war bei diesen Dingen immer viel größer, auch bei den anderen hatte ich immer das Gefühl dass sie viel euphorischer waren. Aber mittlerweile weiß wohl einfach jeder dass sich nur die Jahreszahl verändert. Dennoch finde ich solche Tage schön, da sind wir nämlich alle wieder beisammen (Freunde) und so, und machen was spontanes...
Natürlich ist es ein besonderer Anlass. Ich halte aber nichts davon, wenn man deswegen nun total seine Eier stresst. Man kann es auch mal ruhiger angehen lassen und nur zuhause bleiben. Was ist so schlimm daran? Ich finde, dass heute so eine Langeweile-Paraonia herrscht. Niemand will langweilig sein, alle wollen umso spektakulärere Dinge tun. Gestresse für nichts... Ich freue mich aber auch auf solche Anlässe.
 
Ich hoffe du kriegst eine gedonnert :D
Aber so richtig schön mit Schmackes!
Das wäre ein Bild für die Götter :D
 
Natürlich ist es ein besonderer Anlass. Ich halte aber nichts davon, wenn man deswegen nun total seine Eier stresst. Man kann es auch mal ruhiger angehen lassen und nur zuhause bleiben. Was ist so schlimm daran? Ich finde, dass heute so eine Langeweile-Paraonia herrscht. Niemand will langweilig sein, alle wollen umso spektakulärere Dinge tun. Gestresse für nichts... Ich freue mich aber auch auf solche Anlässe.
Also wir gehen es immer total ruhig bei uns daheim an. Egal wo. Wir zocken etwas, schauen Filme oder lachen etwas (über bestimmte Geschichten). Mehr auch nicht, wir sind aber Hauptsache zusammen, oder haben nur Spaß. Silvesterparties sind eh nicht so das wahre.
 
Zurück
Oben