Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

simulierte Mars-Mission nach 520 Tagen beendet

der Magnet ist umgefallen ::lol:

Ich kenne diese Sachen, du vergeudest da nur deine Zeit, man kann so wie es aussieht Gravitation definitiv nicht abschirmen, alles andere ist Science-Fiction. Richtige Wissenschaftler dokumentieren ihre Experimente und legen die Rahmenbedingungen so offen, dass es andere jederzeit nachstellen können, so funktioniert Wissenschaft nunmal :-)

Jewgeni Jewgenjewitsch Podkletnow

Gravitation ---- Gravitronen ----- geschlossene Strings heisst vereinfacht das diese nicht an unserer Dimension haften und in andere Dimensionen entweichen können.

Viel Spass beim einfangen ;-)

Gravitation ---- Gravitronen ----- geschlossene Strings heisst vereinfacht das diese nicht an unserer Dimansion haften und in andere Dimensionen entweichen können.
sie entweichen ins Nimmerwiedersehen, wie die Gelder der verschuldeten Staaten ::lol:

Weiß nicht genau was du meinst, die allgemeine Relativitätstheorie ist die bisher einzige, die Gravitation ausreichend genau beschreibt, und da gibt es keine anderen Dimensionen zum Entweichen

EDIT
ok, war als Spaß gedacht, ist schon spät, und man ist nicht mehr der Jüngste ...

Zuletzt bearbeitet:
sie entweichen ins Nimmerwiedersehen, wie die Gelder der verschuldeten Staaten ::lol:

Weiß nicht genau was du meinst, die allgemeine Relativitätstheorie ist die bisher einzige, die Gravitation ausreichend genau beschreibt, und da gibt es keine anderen Dimensionen zum Entweichen

EDIT
ok, war als Spaß gedacht, ist schon spät, und man ist nicht mehr der Jüngste ...

Du hast Recht ich rede von der String - Tbeorie als wäre diese schon gänzlich erwiesen.

Aber in paar Jahren könnte diese das gängige Modell sein.

Naja, ziemlich sinnlos das Experiment. Die Teilnehmer wussten ja, dass ihnen nichts passieren kann, während das Astronauten auf dem Weg zum Mars nicht wissen. Die psychologische Situation ist da eine völlig andere, und dieses Experiment deswegen sinnlos.

Du hast Recht ich rede von der String - Tbeorie als wäre diese schon gänzlich erwiesen.

Aber in paar Jahren könnte diese das gängige Modell sein.
soweit ich weiß mussten die 7 zusätzliche Dimensionen in ihr Modell reinpfriemeln damit die Rechnerei irgendwas Sinnvolles ergibt :-) mal schauen was daraus wird, glaube in der reinen Form sind die auch am Ende und kommen nicht mehr weiter

Wenn wir schon bei der Relativitätstheorie und der Gravitation sind.
icon10.gif

Was bedeutet Gravitation?

Stelt euch das so vor.
Wir haben ein a4 Format Blatt.
pf00251263.jpg

So soll es sein.
icon10.gif

Und jetzt nehmen wir eine grössere Kugel(sie representiert die Sonne) und stellen sie in die Mitte des Blattes.
Was passiert?Das Blatt krümmt sich runter.
Dann nehmen wir kleinere Kugeln(sie representieren die Planeten in unserem Sonnensystem) und stellen sie wie in unserem Sonnensystem auf.
Was passiert?Die kleineren Kugeln werden runter gezogen zu der grösseren(die Sonne).Unglaublich.
icon10.gif

So funktioniert unsere Gravitation.
HB2CxGvm_Pxgen_r_630xA.jpg

Das passiert mir unserer Erde.Ob ihr es glaubt oder nicht.

Die Beschreibung ist von Taudan höchstpersönlich.
icon10.gif

die Grafiken fehlen ::lol:

Aber vorsicht, es ist nur ein Modell zur Veranschaulichung, im All gibt es kein oben und unten.

Aber ist richtig, Einstein erklärt die Gravitation geometrisch: einerseits krümmt die Masse den Raum um sich herum, andererseits sagt die Raumkrümmung der Masse, wie sie sich zu bewegen hat - schon erstaunlich, dass der Raum offenbar doch nicht leer ist sondern Eigenschaften wie eben eine Krümmung besitzt.

Naja, ziemlich sinnlos das Experiment. Die Teilnehmer wussten ja, dass ihnen nichts passieren kann, während das Astronauten auf dem Weg zum Mars nicht wissen. Die psychologische Situation ist da eine völlig andere, und dieses Experiment deswegen sinnlos.
also ich glaube nicht, dass dieser Menschenschlag sich dadurch groß beeinflussen lässt, dass etwas passieren könnte. Raumfahrer sind eine Art Pioniere, die sich maximal vorbereiten und bewusst diese Risiken auf sich nehmen.

die Grafiken fehlen ::lol:

Aber vorsicht, es ist nur ein Modell zur Veranschaulichung, im All gibt es kein oben und unten.

Aber ist richtig, Einstein erklärt die Gravitation geometrisch: einerseits krümmt die Masse den Raum um sich herum, andererseits sagt die Raumkrümmung der Masse, wie sie sich zu bewegen hat - schon erstaunlich, dass der Raum offenbar doch nicht leer ist sondern Eigenschaften wie eben eine Krümmung besitzt.
Ja die Grafiken.Werde versuchen etwas zu finden.
icon10.gif

Ah wirklich und das sagst du mir.:confundido:
icon10.gif

Zurück
Oben