Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

simulierte Mars-Mission nach 520 Tagen beendet

schön wärs, es gibt bisher soweit ich weiß keinen seriösen Nachweis, dass man "Antigravitation" herstellen kann, nicht mal theoretisch. Und selbst wenn, man muss trotzdem per konventioneller Raketentechnik dorthin verfrachtet und wieder zurückgebracht werden

doch kann man

Es gibt kein Video auf YT,wo ich gesehen habe,daß ein russicher Wissenschaftler
Supraleiterplaten mit Magneten belegte und obendrauf mehrere Münzen stapelte.
Als die Magneten unter Strom gesetzt wurden,ist das Kraftfeld mit dem Material
Mitgewachsen und die Münzen wurden vom Gewicht her leichter.

Ich habe mal vor langer Zeit einen Berciht über einen "angeblich" einen von ausserirdischen entführten Person gesehen,der detailiert eine Beschreibung über so
einen Antischwerkraftgenerator gegeben hatt.
In einer Serie "Myth-Buster" haben so einen Generator nachgebaut,aber das Ding
hatt nicht funktioniert. Den Bauplan habe Ich heute noch im Kopf und kann es
nachzeichnen.(aber zu einem anderen Zeitpunkt).
Der Generator war nur mit Magneten so bestückt,daß die sich durch die selbe
Polarisierung (+ auf + oder - auf -) den Abstoßungseffekt hatten.

Ich bin überzeugt,daß wenn die Idioten damals einen Motor eingebaut hätten,der die
Scheiben zum rotieren gebracht hätten,daß eine Schwerkraftaufhebung zustanden
gekommen wäre. Das Ding war nicht größer wie ein Ölfass.
Den gleichen Effekt kann man auch mit nur 2 Supraleiterscheiben durchführen,in dem
beide übereinader,entgegengesetzt rotieren.
Es ist eine Umdrehung von mind. 5000 U/ Min erforderlich und muß vorher mit
Stickstoff heruntergekühlt sein.

doch kann man

Ich habe mal vor langer Zeit einen Berciht über einen "angeblich" einen von ausserirdischen entführten Person gesehen,der detailiert eine Beschreibung über so
einen Antischwerkraftgenerator gegeben hatt.
In einer Serie "Myth-Buster" haben so einen Generator nachgebaut,aber das Ding
hatt nicht funktioniert. Den Bauplan habe Ich heute noch im Kopf und kann es
nachzeichnen.(aber zu einem anderen Zeitpunkt).
Der Generator war nur mit Magneten so bestückt,daß die sich durch die selbe
Polarisierung (+ auf + oder - auf -) den Abstoßungseffekt hatten.

Ich bin überzeugt,daß wenn die Idioten damals einen Motor eingebaut hätten,der die
Scheiben zum rotieren gebracht hätten,daß eine Schwerkraftaufhebung zustanden
gekommen wäre. Das Ding war nicht größer wie ein Ölfass.
Den gleichen Effekt kann man auch mit nur 2 Supraleiterscheiben durchführen,in dem
beide übereinader,entgegengesetzt rotieren.
Es ist eine Umdrehung von mind. 5000 U/ Min erforderlich und muß vorher mit
Stickstoff heruntergekühlt sein.

Hallo SARMA.

Warum so kompliziert?

Einfach eine Rotlichtlampe mitten im Nirgendwo der Nevada Wüste aufstellen, und fertig is'

Mit Gravitation ist es wie mit der Strahlung. Egal wie du sie isolierst, man kriegt sie einfach nicht weg.

doch kann man

Das habe ich vor Jahren bei spacenight/BR gesehen, habe es dir bereits geschrieben, in der Wissenschaft müssen Experimente transparent dokumentiert werden damit andere Experten sie nachvollziehen können, sonst haben sie keinen Wert, und das ist hier nicht geschehen, mit "herkömmlichen" supraleitenden Plättchen ist dieser Effekt nicht nachvollziehbar

Ich habe mal vor langer Zeit einen Berciht über einen "angeblich" einen von ausserirdischen entführten Person gesehen,der detailiert eine Beschreibung über so einen Antischwerkraftgenerator gegeben hatt.
In einer Serie "Myth-Buster" haben so einen Generator nachgebaut,aber das Ding hatt nicht funktioniert. Den Bauplan habe Ich heute noch im Kopf und kann es nachzeichnen.(aber zu einem anderen Zeitpunkt).
Der Generator war nur mit Magneten so bestückt,daß die sich durch die selbe Polarisierung (+ auf + oder - auf -) den Abstoßungseffekt hatten.

Ich bin überzeugt,daß wenn die Idioten damals einen Motor eingebaut hätten,der die Scheiben zum rotieren gebracht hätten,daß eine Schwerkraftaufhebung zustanden gekommen wäre. Das Ding war nicht größer wie ein Ölfass.
Den gleichen Effekt kann man auch mit nur 2 Supraleiterscheiben durchführen,in dem beide übereinader,entgegengesetzt rotieren.
Es ist eine Umdrehung von mind. 5000 U/ Min erforderlich und muß vorher mit Stickstoff heruntergekühlt sein.
naja, was soll man davon halten, ein von Aliens entführter Fuzzi hat das also genau analysieren und Baupläne daraus anfertigen können ... auch wenn es nutzlos ist es dir zu sagen, du verplemperst mit diesen Dingen nur deine Zeit

Mit Gravitation ist es wie mit der Strahlung. Egal wie du sie isolierst, man kriegt sie einfach nicht weg.
Gravitation ist schon in mehrfacher Hinsicht faszinierend, nicht nur dass sie sich bis heute sträubt, in ein einheitliches Formelwerk eines umfassenden Standardmodells integriert zu werden ... sie wirkt immer anziehend, das gilt sogar für Antimaterie, man kann sie offenbar mit nichts ausgleichen, wie du schon richtig schreibst

Zurück
Oben