Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Irgendwann muss es aber mal gut sein...

Joe war sicher mal ein guter Fußballer, z.B. bei Hertha, aber durch besondere Geistesgaben ist er nie aufgefallen. Das stellt er ja auch jetzt wieder unter Beweis:

„Ich wollte es tun. Es kümmert mich nicht. Sollen sie mich doch bestrafen“, sagte der Verteidiger, der sich in der Vergangenheit ohnehin nicht den besten Ruf erarbeitet hat.

Geldstrafe und zwei Spiele Sperre in BRA, und gut iss, er will es ja nicht anders...

Damit wollt ich eigentlich sagen das dom auch wo anders genau so genutzt wird und nicht nur bei euch Svabos in Zagorje.

Zb haben unsere Kommadanten in der Arbih immer pozdrav domovini gesagt.

frage nicht beantwortet.
waren die Zusammenkünfte etwa "ludnice"?
naja, manchmal könnte man es meinen.

einigen wird jetzt evtl. einfallen, daß zu jugo Zeiten das wort "dom" eine sehr grosse Bedeutung hatte.
in Deutschland waren es die "doms"
naja, wenn ich mir den thread anschaue, dann past ludnica auch

frage nicht beantwortet.
waren die Zusammenkünfte etwa "ludnice"?
naja, manchmal könnte man es meinen.

einigen wird jetzt evtl. einfallen, daß zu jugo Zeiten das wort "dom" eine sehr grosse Bedeutung hatte.
in Deutschland waren es die "doms"
naja, wenn ich mir den thread anschaue, dann past ludnica auch

Hauptsache du bist normal, Kroate im Deutschlandpelz :lol:

Was haltet eigentlich der BlackJack von diesem "Simunic Thema"
er hält simunic für eine dumpfbacke ohne feingespür dafür was man sagt und nicht sagt , seine liebe zur heimat kann man auch anders ausdrücken als mit so vorbelasteten begriffen. und wenn 100 mal irgendjemand vor 500 jahren den spruch benutzt hat , wenn es auch von den ustasi verwendet wurde ist es tabu.

er hält eine strafe für angebracht wie hoch auch immer , aber das das ganze so ausartet ist übertrieben. sicher ist weder simunic noch der großteil der unterstützer wirklich ustase , denn dazu gehört doch wohl etwas mehr als den spruch zu rufen , das muss doch jedem klar sein.

er hält simunic für eine dumpfbacke ohne feingespür dafür was man sagt und nicht sagt , seine liebe zur heimat kann man auch anders ausdrücken als mit so vorbelasteten begriffen. und wenn 100 mal irgendjemand vor 500 jahren den spruch benutzt hat , wenn es auch von den ustasi verwendet wurde ist es tabu.

er hält eine strafe für angebracht wie hoch auch immer , aber das das ganze so ausartet ist übertrieben. sicher ist weder simunic noch der großteil der unterstützer wirklich ustase , denn dazu gehört doch wohl etwas mehr als den spruch zu rufen , das muss doch jedem klar sein.

Das hast du sehr schon gesag BlackJack, aber rede nicht in der 3. Person von dir:) ist völlig ok wenn du ab und zu allissa account benutzt.

Zurück
Oben