Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Hat er den Ustasa Gruss " Za poglavnika i dom spremni " genutzt ?

Dann stimme ich einer evtl. Sperre zu, ansonsten sehe ich kein Problem.

Hat er den Ustasa Gruss " Za poglavnika i dom spremni " genutzt ?

Dann stimme ich einer evtl. Sperre zu, ansonsten sehe ich kein Problem.
Natürlich nicht....

Wenn man za dom spremni in Kroatien verbieten will, kann man gleich alle Fans ein leben lang sperren.

...joe legenda :77:....war auf istok (keine angst bericht folgt am abend)...war einfach nur geniale aktion...."hob die rechte hand" :haha:....in der rechten hielt er das mikrofon....in der linken ein trikot des gastes....

...joe legenda :77:....war auf istok (keine angst bericht folgt am abend)...war einfach nur geniale aktion...."hob die rechte hand" :haha:....in der rechten hielt er das mikrofon....in der linken ein trikot des gastes....

Um ins Mikro zu sprechen, musste er es doch an den Mund führen, also hob er die rechte Hand

Wird sich zeigen, denke aber die FIFA wird angemessen reagieren, tippe auf eine 5 Spiele sperre.

politik hat nichts zu suchen auf dem fußballplatz
für den hitlergruß in griechenland gabs übrig1ens 5 spieltage sperre in der liga und lebenslange nationalmannschaftsperre, und auf einer WM wird man sicherlich nich milder reagieren.

politik hat nichts zu suchen auf dem fußballplatz
für den hitlergruß in griechenland gabs übrig1ens 5 spieltage sperre in der liga und lebenslange nationalmannschaftsperre, und auf einer WM wird man sicherlich nich milder reagieren.
Durch eine dumme Geste wird er die letzte WM als Spieler verpassen die ihm noch geblieben ist. Die Reue wird schon kommen wenn er im Juli vorm tv seine Mitspieler anfeuern darf.

Zurück
Oben