Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Es war so berechnend, wie das 1 x 1 :^^:

Als Fickfehler würde ich mich nicht bezeichnen, ich schäme mich ja nicht für drei harmlose bzw. einfach nur sinnvolle Wörter.

Wird er nicht kapieren. Wenn ein Schamgefühl auftritt, kannste jede Erklärung vergessen.

ich muss Ivo in Schutz nehmen....er meint einfach im Sinne der Aussendarstellung. Generell ist es so etwas zu vermeiden,was halt damit in Verbindung gebracht werden könnte und dem kroatischen Staat schadet....da wir kein Global Player sind und keine Roma Camps wie in Frankreich räumen könnten ohne einen faschistischen Hintergrund gleich präsentiert zu bekommen

Das Forum ist zum Meinungsaustausch da, ich würde solche Sachen nie verwarnen, wenn sie nicht andere beleidigen sollen oder deutsches Recht verletzen, egal welche Nationalität was sagt.

Es geht ja auch nicht ums Forum, sondern um Simunic, seine Aussage, die Rechtslage in Kroatien und Konsequenzen oder nicht.

rechtlich ist der Satz laut kroatischem GEricht nicht mit der Ustasa gleichzusetzen.
U Symbole u.a stehen dagegen schon unter Strafe.

Frage ist letzendlich was die FIFA dazu sagt und da ist man nun mal von der Willkür abhängig, denn die hat auch z.B. ein Plakat im Stadion verboten auf dem stand "zapamti Vukovar" also reine Willkür....

Persönlich unterscheide ich diesen Satz. Muss man ihn als in der Öffentichkeit stehende Person benutzen? Nein, muss man nicht.
Sollte man das was der Satz wörtlich aussagt beherzigen? Ja, auf jeden Fall

...damit zeigst du nur dein (wahres) geistig zurückgebliebenes ich...damit will ich keinen frontalangriff starten, es ist fakt....wenn für dich die werte der nazis (was sie dachten und meinten) ausschlaggebend ist was ok ist und was nicht dann tust du mir leid....
Ich habe mein wahres ich immer gezeigt. Ich bin gegen jeden Rasenwahn und gegen jedwede faschistische Symbolik. Zurückgeblieben würde ich jene bezeichnen, die es beim besten Willen nicht kapieren wollen und dazu auch noch die FPÖ wählen.

Es war so berechnend, wie das 1 x 1 :^^:

Als Fickfehler würde ich mich nicht bezeichnen, ich schäme mich ja nicht für drei harmlose bzw. einfach nur sinnvolle Wörter.

Wird er nicht kapieren. Wenn ein Schamgefühl auftritt, kannste jede Erklärung vergessen.
Dass Leute die so denken, kein Schamgefühl haben, ist mir schmerzlich bewusst geworden.
Man kann nicht geschichtliche Fakten ignorieren, ich spreche hier vom Völkermord an den Serben und Juden, und dann mit es sind nur ein paar aneinander gereihte Wörter verharmlosen.

image-570163-breitwandaufmacher-pnpm.jpg

was ist das für ein bartwuchs :eh:

irani

Es geht ja auch nicht ums Forum, sondern um Simunic, seine Aussage, die Rechtslage in Kroatien und Konsequenzen oder nicht.

rechtlich ist der Satz laut kroatischem GEricht nicht mit der Ustasa gleichzusetzen.

Frage ist letzendlich was die FIFA dazu sagt und da ist man nun mal von der Willkür abhängig, denn die hat auch z.B. ein Plakat im Stadion verboten auf dem stand "zapamti Vukovar" also reine Willkür....

Persönlich unterscheide ich diesen Satz. Muss man ihn als in der Öffentichkeit stehende Person benutzen? Nein, muss man nicht.

Der Satz kann politisch aufgefasst werden (viele tun es vermutlich auch) von daher gehört er nicht in ein Spiel. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man ihn wortwörtlich nehmen muss, ich hätte in den 90er jedem Balkaner geraten sein Land zu verlassen (wieder egal welcher Herkunft). Ob die FIFA bestraft, weiß ich nicht, ist mir auch recht egal, wie der ganze Sport :P

cobra träumt mal wieder vom freispruch eines jeden ustasas,hust hust

...wie er mit der fpö kommt um mich "zu verletzten" weil er nicht mehr weiter weiß :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

..."deo" tribine....:lol:...brate mile ceo stadion!!!...

Zurück
Oben