Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Es geht um den übertriebenen Nationalismus und das Parole von euch so verharmlost wird. Es ist definitiv eine Ustasa Parole.
Ich behaupte nicht das ihr Faschisten seid aber ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen und das alles nich so auf die leichte Schulter nehmen.
Ich hab auch nix gegen Kroaten, hab selber kroatische Freunde, seit meiner Kindheit. Diese Parole kommt für die auch nicht in Frage, das weiß ich.
Ich freue mich für die kroatische Mannschaft und wünsche ihr viel Glück aber das mit der Parole ist und bleibt eine Blamage!
Das ist nicht mehr sportlich und macht die Fußballfreundschaft kaputt.

Boli mene kurac. Ja znam da su fasisti. Ali valja i drugima pokazati hehe.

Znas ti kurac....und nicht mal das.

Wo ist der Unterschied in deiner Einstellung und der von Hitler?
Für Hitler war nur die arische Rasse Lebenswert und überhaupt Menschen, der Rest war Dreck und Abschaum.
Für dich sind nur Moslems wahre Menschen, der Rest ungläubige die in der Hölle schmoren werden.
Wo ist da der Unterschied?

Es geht um den übertriebenen Nationalismus und das ihr die Parole von euch so verharmlost wird. Es ist definitiv eine Ustasa Parole.
Ich behaupte nicht das ihr Faschisten seid aber ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen und das alles nich so auf die leichte Schulter nehmen.
Ich hab auch nix gegen Kroaten, hab selber kroatische Freunde, seit meiner Kindheit. Diese Parole kommt für die auch nicht in Frage, das weiß ich.
Ich freue mich für die kroatische Mannschaft und wünsche ihr viel Glück aber das mit der Parole ist und bleibt eine Blamage!
Das ist nicht mehr sportlich und macht die Fußballfreundschaft kaputt.

Es würde schon reichen, wenn du nie mehr kroatischen Boden betrittst.....dann ist das Thema Spremni ZA DOM relativ schnell ad acta gelegt

das lustige ist ja die denken die nazis währen ihre freunde gewesen, sie wurden von dennen nur benutzt früher oder später hätten sie eh kroatien räumen müssen für wohnraum für deutsche

Josip Frank, genau das solltest du mal meinen kroatischen Freunden direkt ins Gesicht sagen! Mal gucken was dann passiert! :^^:

Und du solltest mal mit deiner Jogurt-Fahne vor denen wedeln, mal gucken was dann passiert.

Wahrscheinlich sind das auch noch die richtigen Diaspora-Kroaten, die sich von deiner bescheurten Meinung einlullen lassen und nicht den Hauch von Geschichte kennen.

das lustige ist ja die denken die nazis währen ihre freunde gewesen, sie wurden von dennen nur benutzt früher oder später hätten sie eh kroatien räumen müssen für wohnraum für deutsche

les mal geschichte.
dann weisst du, wer wann, mit wem freunde waren.

zum schluss wurden sie alle Partisanen.

les mal geschichte.
dann weisst du, wer wann, mit wem freunde waren.

zum schluss wurden sie alle Partisanen.

Und einige am 8 Mai 45

- - - Aktualisiert - - -

Und du solltest mal mit deiner Jogurt-Fahne vor denen wedeln, mal gucken was dann passiert.

Wahrscheinlich sind das auch noch die richtigen Diaspora-Kroaten, die sich von deiner bescheurten Meinung einlullen lassen und nicht den Hauch von Geschichte kennen.

Das hat nichts mit Dijaspora zu tun....wenn es hart auf hart kommt, werden auch die ,den Pseudo Jugoslawen den Ausgang zeigen

Zurück
Oben