Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Snežana;3930001 schrieb:
nett von dir, aber gibt halt leute, denen es den tag rettet, wenn faschistischen aussagen auf internationaler bühne ne klare botschaft entgegengebracht wird, aber das checkst du eh nicht (was tatsächlich eher anlass zur sorge sein sollte) bussi bussi

Als italienische Spiler Fascho Parolen oder gar den Hitlergruß gemacht haben habe ich von dir hier nichts dazu gelesen? Wie kommts?
Nicht das es dir nur darum geht das es einfach einen Kroaten erwischt hat....
 
Als italienische Spiler Fascho Parolen oder gar den Hitlergruß gemacht haben habe ich von dir hier nichts dazu gelesen? Wie kommts?
Nicht das es dir nur darum geht das es einfach einen Kroaten erwischt hat....

willst du jetzt lesen, weil ich kroaten hasse? :D

den gefallen tu ich dir aber nicht, und du wirst mir auch keinen strick draus drehen, jeder der mich hier im forum kennt, weiß um meine einstellung bzgl nazis, rassisten, oder auch nur der verharmlosung von faschistischem gedankengut. vielleicht hab ich den thread nicht gelesen? vielleicht war das thema in meiner abwesenheit? wie auch immer, habe mich oft genug zu sowas geäußert und egal, wer sowas von sich gibt und aus welchen land diese person kommt, von mir aus können sie den auf ewig sperren. :*
 
Snežana;3930015 schrieb:
willst du jetzt lesen, weil ich kroaten hasse? :D

den gefallen tu ich dir aber nicht, und du wirst mir auch keinen strick draus drehen, jeder der mich hier im forum kennt, weiß um meine einstellung bzgl nazis, rassisten, oder auch nur der verharmlosung von faschistischem gedankengut. vielleicht hab ich den thread nicht gelesen? vielleicht war das thema in meiner abwesenheit? wie auch immer, habe mich oft genug zu sowas geäußert und egal, wer sowas von sich gibt und aus welchen land diese person kommt, von mir aus können sie den auf ewig sperren. :*


Was juckt es eine kroatische Eiche .....
 
Snežana;3930015 schrieb:
willst du jetzt lesen, weil ich kroaten hasse? :D

den gefallen tu ich dir aber nicht, und du wirst mir auch keinen strick draus drehen, jeder der mich hier im forum kennt, weiß um meine einstellung bzgl nazis, rassisten, oder auch nur der verharmlosung von faschistischem gedankengut. vielleicht hab ich den thread nicht gelesen? vielleicht war das thema in meiner abwesenheit? wie auch immer, habe mich oft genug zu sowas geäußert und egal, wer sowas von sich gibt und aus welchen land diese person kommt, von mir aus können sie den auf ewig sperren. :*

Den ersten Satz musst du nicht bestätigen, ist auch so klar.

Beim Rest passt das
 
Zurück
Oben