Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinan Samil Sam vs Bob Mirovic

hallo zusammen ...

hey türke ...das osmanische reich wurde nur durch die albaner so gross und stark ...vergiss nicht , dass wir jederzeit alles ändern können , wie unser berühmtestes beispiel namens SKENDERBEG ( damit du das verstehst , ein mann namens ISKENDER ) ...

sei froh , dass wir zur zeit kein grossalbanien sind , denn dann holen wir uns die in der türkei lebenden geschätzten 7 millionen albaner !!! wir kommen von westen ...und jagen euch , bis in die mongolei ..

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

hey türke ...das osmanische reich wurde nur durch die albaner so gross und stark ...vergiss nicht , dass wir jederzeit alles ändern können , wie unser berühmtestes beispiel namens SKENDERBEG ( damit du das verstehst , ein mann namens ISKENDER ) ...

sei froh , dass wir zur zeit kein grossalbanien sind , denn dann holen wir uns die in der türkei lebenden geschätzten 7 millionen albaner !!! wir kommen von westen ...und jagen euch , bis in die mongolei ..

biba

Hey Wach auf du Volltrottel wir sind nicht mehr im Mittelalter jetzt ist jetzt man kapier es ich glaub du lebst noch in deiner Welt im 15 Jahrhundert so wie du hier redest muss mal mehr dein Gehirn einschalten als deine Fresse.

Don-Salieri schrieb:
Bei euch kommt der Neid richtig hoch weil die Türkei was besseres ist als euer Armes Land ihr habt es zu nichts gebracht wer will denn schon mit einem Land zu tun haben der Pickel auf der Landkarte ist und noch nicht mal weiss wie man sich im Krieg verteidigt.Was habt ihr denn schon erreicht betreibt ihr mit anderen ländern handel wie Import Export nein wieso auch ihr könnt euch sowas nicht leisten die Türkei gehört zu den Wichtigsten Partnern in Europa denkt mal bisschen nach wir haben sogar jede Menge Sahcen den Armen Albanern in Albanien verschenkt also seit mal bisschen Dankbar und Labbert nicht soviel Müll herum hier Elenden Dreckspacks die kein Toleranz und VErnunft kennen euer land ist nicht mal Zivilisiert und ist zur Hälfte Moslemisch und Christlich zum Glück bin ich Türke und komme aus einem Land wo es 99% Moslems sind.:mrgreen: :mrgreen: :birdman: :lol:

wenn ihr türken so reich seit warum will euch dann keiner in die EU haben ? jetzt kommt bestimmt ja weil wir moslems sind na und wir albaner sind auch moslem und du wirst sehen wir werden in die EU vor euch kommen der grund warum euch keiner in die EU will ist weil die EU sonst zusammen krachen könnte durch euch sie könnte es nicht überleben mit so einem großen land das so viel arme leute hat in der türkei leben viel mehr arme leute als in albanien ihr habt ja schließlich mehr einwohner haha wenn türkei so reich wäre warum leben dann im ausland soviele türken ??? warum kann man eure bullen mit einem glas raki bestechen wenn man zu schnell auto oder ohne führerschein fährt ?
PS: bist du alevite ?

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

hey magnum-eis , du schmilzt aber sehr schnell ab ...also deine cousin sollte lieber mit seinem selbstgebastelte bananen-flugzeugchen seine landsleute in anatolien beschützen , wo 40000 türkische soldaten umgekommen sind und immernoch tagtäglich soldaten umkommen , wie erbärmlich ..

hey bist du alevite oder bektashi , sufi oder kurde ?? HA HA HA

du asiate , wieso wartet ihr denn schon seit über 50 jahren auf den eu--beitritt ?? doch nicht deswegen , weil ca 20 millionen menschen in anatolien kein leitungswasser haben , keine schulbildung haben und demnach zu 958% analphabeten sind !!!

nun ja , ich könnte noch vieles vieles mehr schreiben , aber ich lasse das mal sein ...

biba

Oh mann ehhh. Bananenflugzeug, F16 ? Wahcse ersteinmal. Mein cousin war der zweit beste in der Militärakademie. Was hast du vorzuweisen ? Schau die Türkei hat ihre besten Männer nach Kosovo geschickt um den Albanern zu helfen und du kommst mit etwas.. tztzzt naja..

Ne aber ihc bin nicht Sauer. Ich kenne Menschen Dankbarkeit ist zuviel verlangt!

Heute fleht mich jemand an weil er vieel Schulden hat, ich helfe ihm und wen es ihm wieder gut geht hat er alles schon wieder vergessen !

Magnificient schrieb:
absolut-relativ schrieb:

hey magnum-eis , du schmilzt aber sehr schnell ab ...also deine cousin sollte lieber mit seinem selbstgebastelte bananen-flugzeugchen seine landsleute in anatolien beschützen , wo 40000 türkische soldaten umgekommen sind und immernoch tagtäglich soldaten umkommen , wie erbärmlich ..

du asiate , wieso wartet ihr denn schon seit über 50 jahren auf den eu--beitritt ?? doch nicht deswegen , weil ca 20 millionen menschen in anatolien kein leitungswasser haben , keine schulbildung haben und demnach zu 958% analphabeten sind !!!

nun ja , ich könnte noch vieles vieles mehr schreiben , aber ich lasse das mal sein ...

biba

Oh mann ehhh. Bananenflugzeug, F16 ? Wahcse ersteinmal. Mein cousin war der zweit beste in der Militärakademie. Was hast du vorzuweisen ? Schau die Türkei hat ihre besten Männer nach Kosovo geschickt um den Albanern zu helfen und du kommst mit etwas.. tztzzt naja..

ja kann sein das ihr eure bessten männer zu uns geschickt habt um uns zu helfen aber das türkische volk hat es doch nicht entschieden sondern eure politiker und die nato ok mein dank geht an eure politiker und an die nato aber das türkische volk hat uns nicht gerne geholfen ich weiß doch wie ihr türken über uns albaner denkt

Adrian schrieb:
Magnificient schrieb:
absolut-relativ schrieb:

biba

ja kann sein das ihr eure bessten männer zu uns geschickt habt um uns zu helfen aber das türkische volk hat es doch nicht entschieden sondern eure politiker und die nato ok mein dank geht an eure politiker und an die nato aber das türkische volk hat uns nicht gerne geholfen ich weiß doch wie ihr türken über uns albaner denkt

Hey ohne der Zustimmung der Bevölkerung läuft gar nichts !

Hier schau dir das an
http://www.youtube.com/watch?v=bpQBfsKdYB4

Außerdem ist mien Onkel ein Hoher Vertreter der Türkischen Armee, jetzt Mittlerweile in Rente, wenn der gesagt hätte nein wäre mien Cousin nicht nach Kosovo gegangen !

Zurück
Oben