Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinan Samil Sam vs Bob Mirovic

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

sellerie , wieviele reinrassige türken leben denn in der türkei ?? dann noch , wieviele sind von denen moslems und folgen auch den islam ?? wieso nennen uns die türken arnavut ??

antworte mal drauf , das ist nur der anfang °

bibchen

klickt mal hier drauf und geht dann auf "kurden" ich sag nur türken kein reines volk

hallo zusammen ...

hey shqiptari leshi ...meine rechte arschbacke juckt , willste mal kratzen , aber bitte mit deinen zähnen !!! danke dir schonmal

biba

Shqiptari-i-Vertet schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

hey sallerie ....nicht nur dass ich in einem türkischen cafe meine fresse aufreisse , nein ich poliere auch ab und zu den türken die fresse ab ....ausserdem haben die türken schiss vor uns albanern ...und meinen besten freunden , die türken sind , sage ich auch offen und direkt , dass ich die türken nicht besonders mag und und ...denkst du , die mucken auf ?? LOOL

hey sallerie , vergiss nicht , dass unsere kultur älter ist als die deine , türken ein mischvolk sind und nicht im gegensatz zu uns reinrassig sind ... hey noch was , in einer sache haben die türken was feines , und zwar eure frauen sind hmmm lecker ...und die verwöhnen einen sehr gut !!!

hey die albanischen christen sind besser als deine aleviten oder laizisten ....merk dir das

biba
#

du nennst dich albaner du bist kein albaner sonder ein Slawe also fresse halten

:tu: :lol:

:birdman:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

hey shqiptari leshi ...meine rechte arschbacke juckt , willste mal kratzen , aber bitte mit deinen zähnen !!! danke dir schonmal

biba

Halts Maul du Undnkbares Schwein geh und bring mal dein Mischmasch volk zur vernunft musst erstmal gheirn einschalten dann reden na und wenn ihr älter seit was habt ihr davon nichts.Die Türken hingegen sind 99% Moslems was bei euch nicht der fall ist ha ha ha. :lol: :lol: :lol: :lol: :P :birdman:

Adrian schrieb:
dein ganzes mogolen-russen volk mein opa hat immer gesagt TURK MILET PIS MILET und in dir spiegelt sich eure PIS MILET wieder

Mein Cousin war in Bosnien, Pakistan und Kosova Kampfpilot. Schade das er dich verfehlt hat ! Du undankbares ..... ! Erzähl das mal meinem Cousin, der fliegt ganz besimmt nicht mehr für Kosova gegen Feinde.

Erst um Hilfe wimmeln und sagen wir sind Freunde und jetzt wenn es eurem Arsch besser geht.... undankbar, sehr undankbar !

Don-Salieri schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

biba

Halts Maul du Undnkbares Schwein geh und bring mal dein Mischmasch volk zur vernunft musst erstmal gheirn einschalten dann reden na und wenn ihr älter seit was habt ihr davon nichts.Die Türken hingegen sind 99% Moslems was bei euch nicht der fall ist ha ha ha. :lol: :lol: :lol: :lol: :P :birdman:

ist das so schlimm das wir nicht 99% moslems sind wollen wir überhaupt 99% moslems sein also junge halt einfach die fresse und geh nach china zurück von dort kommt ihr ja

Shqiptari-i-Vertet schrieb:
Don-Salieri schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

biba

ist das so schlimm das wir nicht 99% moslems sind wollen wir überhaupt 99% moslems sein also junge halt einfach die fresse und geh nach china zurück von dort kommt ihr ja

Halts maul du Mischling geh und blas Absolut relativ eine du Christ und Slawe. :lol: :lol:

Magnificient schrieb:
Adrian schrieb:
dein ganzes mogolen-russen volk mein opa hat immer gesagt TURK MILET PIS MILET und in dir spiegelt sich eure PIS MILET wieder

Mein Cousin war in Bosnien, Pakistan und Kosova Kampfpilot. Schade das er dich verfehlt hat ! Du undankbares ..... ! Erzähl das mal meinem Cousin, der fliegt ganz besimmt nicht mehr für Kosova gegen Feinde.

Erst um Hilfe wimmeln und sagen wir sind Freunde und jetzt wenn es eurem Arsch besser geht.... undankbar, sehr undankbar !

Hast vollkommen recht!

Zurück
Oben