Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinan Samil Sam vs Bob Mirovic

Don-Salieri schrieb:
Shqiptari-i-Vertet schrieb:
Don-Salieri schrieb:
:birdman:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

hey shqiptari leshi ...meine rechte arschbacke juckt , willste mal kratzen , aber bitte mit deinen zähnen !!! danke dir schonmal

biba

Halts Maul du Undnkbares Schwein geh und bring mal dein Mischmasch volk zur vernunft musst erstmal gheirn einschalten dann reden na und wenn ihr älter seit was habt ihr davon nichts.Die Türken hingegen sind 99% Moslems was bei euch nicht der fall ist ha ha ha. :lol: :lol: :lol: :lol: :P :birdman:

ist das so schlimm das wir nicht 99% moslems sind wollen wir überhaupt 99% moslems sein also junge halt einfach die fresse und geh nach china zurück von dort kommt ihr ja

Halts maul du Mischling geh und blas Absolut relativ eine du Christ und Slawe. :lol: :lol:

Nein nein junge ich bin kein christ sondern moslem also nicht frech werden und ein slawe bin ich auch nicht ich habe wenigstens vorfahren von denne ich weiss das sie sich nicht ein misch masch waren wie euer vorfahren

ILLIRER du Mischmasch aus Mongolen und anderen

Don-Salieri schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

hey shqiptari leshi ...meine rechte arschbacke juckt , willste mal kratzen , aber bitte mit deinen zähnen !!! danke dir schonmal

biba

Halts Maul du Undnkbares Schwein geh und bring mal dein Mischmasch volk zur vernunft musst erstmal gheirn einschalten dann reden na und wenn ihr älter seit was habt ihr davon nichts.Die Türken hingegen sind 99% Moslems was bei euch nicht der fall ist ha ha ha. :lol: :lol: :lol: :lol: :P :birdman:

ja wer sagt es das ihr zu 99% moslems seid in der türkei ?? muss nicht sein kommt darauf an wie ihr die sache sieht in vielen arabischen ländern werden die aleviten nicht zu den moslems gezählt aber in der türkei schon das heißt dann 99% ok aber im irak zb nicht für die iraker ist die türkei nicht zu 99% moslimisch
und noch zu Magnificient ihr türken habt nur geholfen weil ihr in der NATO seit deswegen weil bill clinton es so wollte deswegen und ihr nicht hätte bill clinton es niemals gewollt dann wärt ihr auch nie gekommen und außerdem ihr seit keine befreiung nein die UCK waren befreier ihr seid beSATZER und nicht mehr

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

hey magnum-eis , du schmilzt aber sehr schnell ab ...also deine cousin sollte lieber mit seinem selbstgebastelte bananen-flugzeugchen seine landsleute in anatolien beschützen , wo 40000 türkische soldaten umgekommen sind und immernoch tagtäglich soldaten umkommen , wie erbärmlich ..

hey bist du alevite oder bektashi , sufi oder kurde ?? HA HA HA

du asiate , wieso wartet ihr denn schon seit über 50 jahren auf den eu--beitritt ?? doch nicht deswegen , weil ca 20 millionen menschen in anatolien kein leitungswasser haben , keine schulbildung haben und demnach zu 958% analphabeten sind !!!

nun ja , ich könnte noch vieles vieles mehr schreiben , aber ich lasse das mal sein ...

biba

Bei euch kommt der Neid richtig hoch weil die Türkei was besseres ist als euer Armes Land ihr habt es zu nichts gebracht wer will denn schon mit einem Land zu tun haben der Pickel auf der Landkarte ist und noch nicht mal weiss wie man sich im Krieg verteidigt.Was habt ihr denn schon erreicht betreibt ihr mit anderen ländern handel wie Import Export nein wieso auch ihr könnt euch sowas nicht leisten die Türkei gehört zu den Wichtigsten Partnern in Europa denkt mal bisschen nach wir haben sogar jede Menge Sahcen den Armen Albanern in Albanien verschenkt also seit mal bisschen Dankbar und Labbert nicht soviel Müll herum hier Elenden Dreckspacks die kein Toleranz und VErnunft kennen euer land ist nicht mal Zivilisiert und ist zur Hälfte Moslemisch und Christlich zum Glück bin ich Türke und komme aus einem Land wo es 99% Moslems sind.:mrgreen: :mrgreen: :birdman: :lol:

Adrian schrieb:
Don-Salieri schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

biba

ja wer sagt es das ihr zu 99% moslems seid in der türkei ?? muss nicht sein kommt darauf an wie ihr die sache sieht in vielen arabischen ländern werden die aleviten nicht zu den moslems gezählt aber in der türkei schon das heißt dann 99% ok aber im irak zb nicht für die iraker ist die türkei nicht zu 99% moslimisch
und noch zu Magnificient ihr türken habt nur geholfen weil ihr in der NATO seit deswegen weil bill clinton es so wollte deswegen und ihr nicht hätte bill clinton es niemals gewollt dann wärt ihr auch nie gekommen und außerdem ihr seit keine befreiung nein die UCK waren befreier ihr seid beSATZER und nicht mehr

Deine Schwein zuhause! :lol: :lol:

Don-Salieri schrieb:
Bei euch kommt der Neid richtig hoch weil die Türkei was besseres ist als euer Armes Land ihr habt es zu nichts gebracht wer will denn schon mit einem Land zu tun haben der Pickel auf der Landkarte ist und noch nicht mal weiss wie man sich im Krieg verteidigt.Was habt ihr denn schon erreicht betreibt ihr mit anderen ländern handel wie Import Export nein wieso auch ihr könnt euch sowas nicht leisten die Türkei gehört zu den Wichtigsten Partnern in Europa denkt mal bisschen nach wir haben sogar jede Menge Sahcen den Armen Albanern in Albanien verschenkt also seit mal bisschen Dankbar und Labbert nicht soviel Müll herum hier Elenden Dreckspacks die kein Toleranz und VErnunft kennen euer land ist nicht mal Zivilisiert und ist zur Hälfte Moslemisch und Christlich zum Glück bin ich Türke und komme aus einem Land wo es 99% Moslems sind.:mrgreen: :mrgreen: :birdman: :lol:

Wir haben ja nicht Blut an händen kleben wie ihr.

1 million armenier
Wie viel Albaner ihr getötet habt ist bestimmt mehr als 1 Million.
Aus Mongolei aus in viele Länder in Asien die Menschen terrorisiert und ihne alles geraubt.

Du wilst mir was sagen.

Zurück
Oben