prishtinase
Gesperrt
naten e mir...gjum te embel...absolut-relativ schrieb:GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
jemand da ?
naten e mir...gjum te embel...absolut-relativ schrieb:GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
jemand da ?
Don-Salieri schrieb:Ach haltet die Mäuler und redet nicht so Schein Heilig.
@ Adrian du Schwuler Pesevenk ich steck dir eine Banane in deinen Albanischen Arsch damit kannst du dich jeden Abend befriedigen und dran lutschen du verfluchter penner.
die banane steck ich deinem vater in seinen arsch und DU kannst daran lutschen junge ich scheiß auf dich und auf dein ganzes mogolen-russen volk mein opa hat immer gesagt TURK MILET PIS MILET und in dir spiegelt sich eure PIS MILET wieder
Adrian schrieb:Don-Salieri schrieb:Ach haltet die Mäuler und redet nicht so Schein Heilig.
@ Adrian du Schwuler Pesevenk ich steck dir eine Banane in deinen Albanischen Arsch damit kannst du dich jeden Abend befriedigen und dran lutschen du verfluchter penner.
die banane steck ich deinem vater in seinen arsch und DU kannst daran lutschen junge ich scheiß auf dich und auf dein ganzes mogolen-russen volk mein opa hat immer gesagt TURK MILET PIS MILET und in dir spiegelt sich eure PIS MILET wieder
Viel Spaß noch mit deiner Verwarnung du Wichser!
Adrian schrieb:Don-Salieri schrieb:Ach haltet die Mäuler und redet nicht so Schein Heilig.
King Selolein!
#absolut-relativ schrieb:hallo zusammen ...
hey sallerie ....nicht nur dass ich in einem türkischen cafe meine fresse aufreisse , nein ich poliere auch ab und zu den türken die fresse ab ....ausserdem haben die türken schiss vor uns albanern ...und meinen besten freunden , die türken sind , sage ich auch offen und direkt , dass ich die türken nicht besonders mag und und ...denkst du , die mucken auf ?? LOOL
hey sallerie , vergiss nicht , dass unsere kultur älter ist als die deine , türken ein mischvolk sind und nicht im gegensatz zu uns reinrassig sind ... hey noch was , in einer sache haben die türken was feines , und zwar eure frauen sind hmmm lecker ...und die verwöhnen einen sehr gut !!!
hey die albanischen christen sind besser als deine aleviten oder laizisten ....merk dir das
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen