Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinan Samil Sam vs Bob Mirovic

was willst du überhaupt ich bin kein fan von der türkei aber die türken sind tausendmal besser als mazedonier obs fußball oder andere sportarten sind und außerdem haben die türken in mazedonien mehr sperma verteilt wie sonst wo im balkan also sei lieber leise kann sein das du selbst türke bist vielleicht auch albaner , serbe , bulgare oder grieche aber aufjedenfall hat luan krasniqi dem türken fett aus maul gegeben und seinen titel europameister weggenommen :D

Ach haltet die Mäuler und redet nicht so Schein Heilig.

@ Adrian du Schwuler Pesevenk ich steck dir eine Banane in deinen Albanischen Arsch damit kannst du dich jeden Abend befriedigen und dran lutschen du verfluchter penner. :twisted:

@ Absolut Biba,Bimbo oder wie du auch heißen magst gehst in ein Türkischen kaffee und reißt dein Maul dort auf sei froh das die dich gevierteilt haben so wie du dich benommen hast,wenn du was gegen Türken hast was isst du unsere Gerichte und Trinkst unsere Spezialitäten verpiss dich einfach von dort du gehörst nicht in die Moslemische Zivilisation geh und Lutsch deinen Christlichen freunden eine du Undankbares Stück Scheiße. :lol: :lol: :twisted: :twisted:

hallo zusammen ...

hey sallerie ....nicht nur dass ich in einem türkischen cafe meine fresse aufreisse , nein ich poliere auch ab und zu den türken die fresse ab ....ausserdem haben die türken schiss vor uns albanern ...und meinen besten freunden , die türken sind , sage ich auch offen und direkt , dass ich die türken nicht besonders mag und und ...denkst du , die mucken auf ?? LOOL

hey sallerie , vergiss nicht , dass unsere kultur älter ist als die deine , türken ein mischvolk sind und nicht im gegensatz zu uns reinrassig sind ... hey noch was , in einer sache haben die türken was feines , und zwar eure frauen sind hmmm lecker ...und die verwöhnen einen sehr gut !!!

hey die albanischen christen sind besser als deine aleviten oder laizisten ....merk dir das

biba

Don-Salieri schrieb:

@ Adrian du Schwuler Pesevenk ich steck dir eine Banane in deinen Albanischen Arsch damit kannst du dich jeden Abend befriedigen und dran lutschen du verfluchter penner. :twisted:

die banane steck ich deinem vater in seinen arsch und DU kannst daran lutschen junge ich scheiß auf dich und auf dein ganzes mogolen-russen volk mein opa hat immer gesagt TURK MILET PIS MILET und in dir spiegelt sich eure PIS MILET wieder

Adrian schrieb:
Don-Salieri schrieb:

die banane steck ich deinem vater in seinen arsch und DU kannst daran lutschen junge ich scheiß auf dich und auf dein ganzes mogolen-russen volk mein opa hat immer gesagt TURK MILET PIS MILET und in dir spiegelt sich eure PIS MILET wieder

Viel Spaß noch mit deiner Verwarnung du Wichser!

Adrian schrieb:
Don-Salieri schrieb:

King Selolein!

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

sellerie , wieviele reinrassige türken leben denn in der türkei ?? dann noch , wieviele sind von denen moslems und folgen auch den islam ?? wieso nennen uns die türken arnavut ??

antworte mal drauf , das ist nur der anfang °

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen ...

hey sallerie ....nicht nur dass ich in einem türkischen cafe meine fresse aufreisse , nein ich poliere auch ab und zu den türken die fresse ab ....ausserdem haben die türken schiss vor uns albanern ...und meinen besten freunden , die türken sind , sage ich auch offen und direkt , dass ich die türken nicht besonders mag und und ...denkst du , die mucken auf ?? LOOL

hey sallerie , vergiss nicht , dass unsere kultur älter ist als die deine , türken ein mischvolk sind und nicht im gegensatz zu uns reinrassig sind ... hey noch was , in einer sache haben die türken was feines , und zwar eure frauen sind hmmm lecker ...und die verwöhnen einen sehr gut !!!

hey die albanischen christen sind besser als deine aleviten oder laizisten ....merk dir das

biba
#

du nennst dich albaner du bist kein albaner sonder ein Slawe also fresse halten

Zurück
Oben