absolut relativ
Ultra-Poster
hallo ...
HA HA HA
HA HA HA
absolut-relativ schrieb:hallo ...
HA HA HA
lächerlich... :roll: :roll: :roll:absolut-relativ schrieb:hallo ...
HA HA HA ....witzig die kosovaren , können nicht mal einen türken in die schranke weisen ....
HA HA HA
ja ja , die kosovaren sind echt lächerlich ...nun ja , kopf hoch arsch runter , dann gehts auch bunter ...hehe
übrigens , saleriechen , ich erzähle dir mal was über sport bzw fussball ....das letzte spiel zwischen türkei und mazedonien !!!
sass in einem türkischen cafe , welches rappel voll war und das spiel sich ansahen ....ich schrie in die menge und sagte , dass mazedonien , dessen einwohner weniger ist , als irgendein stadtteil von istanbul , die türken wegfegen werden ....alle türken konterten wütend ..NIE IM LEBEN...ich sagte .... wenn türkei gewinnen sollte , so gebe ich hier jedem eine aus ... sie sagten : ok , und wenn mazedonien gewinnen sollte , dann darfst du von uns allen was trinken ...ich sagte : nein , ich will von euch nichts , die wette gilt nur EINSEITIG ....
mazedonien gewann 1-0 ....ich schrie in die menge und sagte ...türken , ihr verlierer , raus hier ....
niemand sagte was ....schisser halt
don sallerie ....also psssssst
biba
danke danke ... diesen applaus werden meine landsleute , sprich die slawen und albaner dankend annehmen und mit breiter brust durch europa laufen ...
übrigens , in der mazedonischen nationalmannschaft spielen auch albaner , welches sogar die besten sind ...
MAZEDONIEN ; I LOVE YOU !!!
ja ja kosovaren lächerlich , wie du selber geschrieben hast und jetzt pssssst , IGNO ..lauf zu deinen kosovaren...
bibchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen