Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Überstunden die Regel?

Die Chefs nutzen es leider aus.

Schliesslich arbeitet man um zu leben und nicht andersrum.
Denkst du nicht auch so?

Willst Du nen nette Wohnung, Eigentum, nen netten Schlitten vor der Tür?
Beim Einkaufen nicht auf den Preis achten? Was meinst Du wieviel ein Selbstständiger macht?

Und Du willst also lieber Leben um gerade so über die Runden zu kommen?
Du hast nicht gerade die Wahl.

Eher verklagen :) , ich meinte traurig sich "mit fremden Lorbeeren zu schmücken."

Sind es nicht die Federn? Oder ist das Regionsabhängig? :mrgreen:

Thema -> Wenn Mann mal etwas hat woran man sich festhalten kann (Abschlüsse, Dipl. etc.) darf man das Thema ruhig ansprechen. Wenn man aber froh sein kann überhaupt zu arbeiten dann sollte man die Klappe halten. Bei dir wohl eher Punkt 2. :idea1:

Thema -> Wenn Mann mal etwas hat woran man sich festhalten kann (Abschlüsse, Dipl. etc.) darf man das Thema ruhig ansprechen. Wenn man aber froh sein kann überhaupt zu arbeiten dann sollte man die Klappe halten. Bei dir wohl eher Punkt 2. :idea1:

Willst du Siptar hier mit dein Hauptschulabschluss angeben,oder was soll das sein?

Letztendlich ist es egal was man selbst denkt, es zählt nur was der Markt fordert.

Ich nehme auch Federn in Zahlung :).

Ich finde, ganz im Gegenteil, denn der Leistungsdruck ist durch die höhere Verantwortung noch höher.

Willst Du nen nette Wohnung, Eigentum, nen netten Schlitten vor der Tür?
Beim Einkaufen nicht auf den Preis achten? Was meinst Du wieviel ein Selbstständiger macht?

Und Du willst also lieber Leben um gerade so über die Runden zu kommen?
Du hast nicht gerade die Wahl.

Was nützt dein Schlitten, wenn du nie Zeit hast damit zu fahren.

In Deutschland wird es sowieso immer schlechter,zum Glück kann ich in 2 Jahren weg aus dieser Bananenrepublik.

Zurück
Oben