Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Albaner Altgriechen oder Berggriechen?

@hirndominanz

Πού ‘σαι αδελφέ μου, Χρόνια και ζαμάνια πέρασαν

f0d.jpg

Hast du ihn gewaschen, nachdem du ihn aus dem Arsch gezogen hast oder warum ist er wieder so grün? Jetzt ist wieder Platz für die echten ELEDÖ , die aus der Schwanzabteilung.....der Hauptpreis für dich natürlich. Wenn du so lieb bist und den Frosch wieder Atmen läßt.....

Der Frosch bist du, File.

In deiner Vorstellung vielleicht....aber dann läßt du dich von einem FRosch permanent in den ARsch treten und kassierst einen nach dem Anderen.....war wohl doch nciht so schlecht mein Tipp mit Sklavenpuff für dich.....soll ich mal Beziehungen spielen lassen und dann dich :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Na zum Glück ist Griechenland ja überhaupt nicht gebirgig. Ihr kennt nicht nur eure Geschichte nicht, ihr wisst nicht mal, wie eure Landschaft aussieht.

Dafür kannst du uns besser wie Pippi Langstrumpf alles genau erklären......und sicher bist du noch stärker wie Pippi und du kannst sogar 5 Pferde gleichzeitig heben

Xaxaxaxaxa file, bitte hör auf mich sexuell zu belästigen oder dir vorzustellen, wie ich es mit Menschen oder Tieren tue. Schau doch einfach einen Film, file mou...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Armenier

Unser lieblingsgrieche hier im forum

#bloodinbloodout

Anhänge

Xaxaxaxaxa file, bitte hör auf mich sexuell zu belästigen oder dir vorzustellen, wie ich es mit Menschen oder Tieren tue. Schau doch einfach einen Film, file mou...

Ich will dich keinesfalls angreifen oder provozieren! Mir geht es nur um vernünftige UNterhaltung mit Niveau........ich will nur auf deinem NIveau bleiben, nicht dass du dich gereizt fühlst sonst :)

Zurück
Oben